-
hi
1. kann man mit dem z400 an einem lauten ort problemlos telefonieren?
z.b. bahnhof, bar, restaurant...
2. wie empfindet ihr den empfang im GSM netz? (umts interessiert mich nicht)
vllt. ein direkter vergleich zum nokia 6233 oder s/// k610i wäre nett!
3. wie empfindet ihr die sprachqualität?
a) hört ihr euren gesprächspartner klar und deutlich?
b) hört euch euer klar und deutlich?
vielen dank!
-
die erinnerungsfunktion für geburtstage ist so, sprich das handy erinnert dich 24h im voraus daran, dass morgen der geburi von xy ist. und am tag des geburtstags wird man (wie eingegeben) nochmals daran erinnert.
i persönli finds so tip top gelöst. man kann die erinnerung am tag vor dem geburi ignorieren oder ist froh drum...
-
gibt es einen dual sim adapter (ohne die sim karten stanzen zu müssen) für das s/// k610i?
danke für euer feedback!
-
dual sim adapter fürs k610i?
gibt es einen dual sim adapter (ohne die sim karten stanzen zu müssen) für das s/// k610i?
danke für euer feedback!
-
das 6233 hat einen guten bis sehr guten empfang. mein getestete gerät auch, keine frage.
aber das k610i hatte einen spitzen empfang (im gsm netz)
im k610i test-thread wurde das auch mehrmals bestätigt, dass wo andere modelle schlapp machen hat das k610i noch reserve, sprich noch netzempfang.
-
ähm, also MEIN 6233 war schon zimli laut. und glaub mir i bin da sehr heikel 
das k610i war lauter.
womögli gibt's leider wieder gerätestreuungen...
am besten im laden kurz testen.
-
für alle die ein direkter vergleich zum nokia 6233 interessiert:
link
-
-
Fazit
fur all diejenigen die es interessiert: ich hab beide geräte getestet.
fazit: fangen wir von hinten an 
3. gesprächqualität
da seh ich beide geräte gleich auf
2. gesprächslautstärke
finde das k610i einen tick lauter, wobei die gesprächsquali nicht darunter leidet!
3. empfang
hier hat das k610i die nase vorn!
wo das 6233 kein netz mehr findet, hat das k610i noch 1-2 balken und telefonieren ist möglich.
i hab's in unserem luftschutzkeller (beton) getestet; natürlich im gleichen netz.
mein fazit:
wer auf die drei genannten kriterien besonders wert legt, der sollte sich das k610i holen.
-
ich suche jemanden der einen direkten vergleich zw. dem s/// k610i und dem nokia 6233 ziehen kann betreffend:
1. empfang
2. gesprächslautstärke
3. gesprächsqualität
ich danke euch vielmals!!!