ne, samsung ist nicht so fleissig im "releasen" von neuen firmwares und selbst wenn, ändern sie höchst selten was an der sprachqualität.
z.b. beim e720 wurde sie nach gut 1 Jahr! verbessert via firmware, aber auch nur für den e720 telefonierer. derjenige am anderen ende versteht noch heute gleich viel, oder sollte ich lieber sagen: gleich wenig.
sorry, dass i dir nichts positives berichten kann ![]()
Beiträge von sai2
-
-
i hab immer noch die hoffnung, dass mit DEINEM gerät was nicht i.o. war...
hast du's "nur" deswegen zurückgegeben oder sind da noch andere gründe?
und was heisst zurückgeben? hast es gekauft, warst nicht zufrieden und hast es retourgeben können? einfach so?!? -
manuelle Netzwahl
Ich find Sillis Problem sehr nervig.
Kann das jemand bei sich testen und schauen, ob das auch bei ihm/ihr auch so ist, wie bei Silli?
Danke! -
also, wie das genau? netzmodus hast du auf autom. und netzwahl auf manuell. wenn du nun keinen empfang mehr mit deinem provider hast, was meldet oder macht das handy genau?
dann müsste eigentlich "network search" kommen und eine aufforderung ein neues netz zu wählen oder? -
ich hab das gerät zwar (noch) nicht, aber...
es sollten doch 3 netz einstellungen geben:
1. Netzwerk: GMS oder UMTS (automatisch oder manuell)
2. Bandwahl: 900/1800 oder 1900 (bei GMS)
3. Netzwahl: automatisch oder manuellkannst du dein z400 nicht so einstellen:
1. netzwerk -> manuell -> gsm
2. bandwahl -> 900/1800
3. netzwahl -> manuell (z.B. sunrise)so müsste es passen denke ich oder kann man das nicht so einstellen beim z400?
-
TomFresh
schön, ich beneide dich
was kannst du sonst noch so berichten?
lautstärke? empfang? sprachquali? -
:top: :top:
danke dir! das hört sich doch schon sehr positiv an.ich werde das z400 selbst im laden testen.
interessant finde ich den vergleich mit dem siemens s65. ich bin jahrelanger siemens user und war mit siemens immer zufrieden, vorallem der empfang bei der x65 reihe ist meiner meinung nach spitze; also auch beim s65.
-
unter dem display steht der name des providers.
-
TomFresh
es ist genau so wie Silli es schreibt.FraDi
genau, das ist der Fluch. Ich bin Siemens user und daher wahrscheinlich gesprächstechnisch "verwöhnt"...
ansonsten ist das z400 ja eben schon ne schicke sache.wieso verbockt samsung das dauernd mit der lautstärke, den empfang oder mit der sprachquali?! die alten samsung modelle waren da stets top: e100, e600 etc.
-
ui, leise... hört sich für mich gar nicht gut an
schade