Beiträge von sai2
-
-
danke!
geht nur das mmf format oder auch wav, mp3? -
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Schade eigentlich. Mit der alten Softwareplattform wird das Gerät für mich nicht in Frage kommen
wieso, was vermisst du?
-
wie geschrieben, ich weiss nur wie's bei mir in der CH ausschaut.
ob das in deutschland auch so ist / sein wird, weiss ich nicht. -
@just-nuts
ok, geht klar. hier die ersten sms fragen
kann man einen benutzerdefinierten sms ton definieren oder nur vorinstallierte von samsung? und falls ja, in welchem format muss der sms ton sein?
danke! -
wie, wie das?
ich bin glaube KLROE und bin seiner meinung. -
@just-nuts
merci für dein feedback.
i denk schon nicht, dass man meine posts ignoriert. i find's nur ein bissl komisch, wenn man ein handy hat und damit kaum telefoniert... wenn du verstehst was i meine
-
Re: Empfang k750i
dieser bericht sagt meiner meinung nach alles: es gibt qualitätsunterschiede bei geräten des gleichen modells und das unabhängig vom netz.
mein persönliches fazit: gerät vor dem kauf unbedingt testen!ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KLROE
Nun will ich mich auch mal zu Wort melden:Ich hatte letztes Jahr eins von den ersten K750i und hab mich aufgrund der schlechten
Empfangseigenschaften (im Vergleich zu Samsung und Siemens) O2 Netz wieder davon getrennt.
Mein Freund hat nun vor einem Monat ein solches Gerät erworben, Empfang an gleicher Stelle (auch O2) einwandfrei.
Ich wieder Gerät gebraucht gekauft (Gedanke Montagsgerät) , Herstellung Sept. 2005, gleicher Mist wieder.
Selbstupdate nicht möglich, angeblich "aktuelle Softwarevers. drauf".
Nun Vertrag verlängert, gleiches Gerät in Silber von o2 ausprobiert (wollte ich eigentlich verkaufen) , siehe da,
Empfang um Klassen besser, stabil, Höhrerlautstärke viel lauter.
Also entweder Softwareproblem, oder es gibt verschiedene Hardware-Versionen
Soviel zum Thema, was sagen die Profis ? :top:
-
bis freitag wäre super, dann könnt ich's mir noch am sa holen

-
also in der schweiz ist es so, dass das z400 in schwarz nur als gebrandetes gerät verfügbar ist. die silberne version ist hier zu lande die ungebrandete. darum bevorzuge ich auch das silberne modell, aber eben, das ist eh geschmackssache

was könnt ihr zu Empfangsqualität, Sprachqualität, Gesprächslautstärke sagen?
bitte, ist mir sehr wichtig!