Beiträge von sai2

fragen Sie doch im o2 laden ob die Ihnen ein d600 ausstellungsmodell für ein tag zum testen geben können. erklären Sie den leuten dort, es sei Ihnen sehr wichtig und berichten Sie ihnen über Ihr jetziges problem mit dem motorola. schliesslich wollen Sie, dass Ihnen das gleiche nicht nochmal widerfährt.
    beste grüsse

Empfangsqualität, Sprachqualität, Gesprächslautstärke

können bitte so viele leute wie möglich zu diesen punkten ihre erfahrungen berichten:
    - empfangsqualität
    - sprachqualität
    - gesprächslautstärke

mich speziell interessiert:
    - ist der empfang im gsm netz stabil oder schwankt er?
    - ist der empfang in schwächer abgedeckten gebieten gewährleistet?
    - versteht man seinen gesprächspartner gut und versteht er einem auch gut?
    - wie ist die gesprächslautstärke: kann man in lauter umgebung problemlos telefonieren, z.b. im lauten restaurant?

danke!

ja, das wär eins und sonst kann man sich auf der siemens homepage noch etliche andere klingeltöne (auch gratis) runterladen.
    z.b. kannst du den ganzen standard inhalt des s75 runterladen und dann auf dein s68 kopieren, wenn dir die standard klingeltöne des s68 nicht reichen.
    auf jeden fall gibt's ein genügend diskrete klingeltöne. und sonst kann man ja mal googlen :)

bobbel

such mal den menü punkt "klingeltöne" unter einschalten bzw. ausschalten.
    so ist es zumindest bei meinem S75 :)

was ist denn jetzt mit der gesprächslautstärke?
    hat jmd einen direkten vergleich des S68 mit einem S(L)75?
    die gesprächslautstärke meines S75 reicht mir völlig aus. damit kann i sogar in der disco phonen :p

zitat aus dem testbericht:
    "Die Lautstärke reicht in der jetzigen Form an die X65 Serie heran."

aus meilows testbericht:
    "klar, extrem laut..."

wenn die lautstärke des s68 an die der x65 serie rankommt, dann passt das für mich wunderbar.