über die ohrhörer: sehr gut
sogar über den lautsprecher ist der klang sehr gut!
Beiträge von sai2
-
-
dass die firmware noch nicht völlig ausgereift ist, ist gut möglich, aber siemens bzw. benq-siemens schaut, dass in regelmässigen abständen updates kommen.
bei meinem s75 hab i mittlerweile fw 40 drauf und das teil läuft super!
da kann's beim s68 auch nicht mehr weit sein
-
fragen Sie doch im o2 laden ob die Ihnen ein d600 ausstellungsmodell für ein tag zum testen geben können. erklären Sie den leuten dort, es sei Ihnen sehr wichtig und berichten Sie ihnen über Ihr jetziges problem mit dem motorola. schliesslich wollen Sie, dass Ihnen das gleiche nicht nochmal widerfährt.
beste grüsse -
E-Mails abrufen
man kann ja mehrere e-mail konten einrichten.
wenn man die konten auf neue e-mails checken möchte, kommt dann eine abfrage welches konto bzw. ob man alle konten abrufen möchte? -
Bluetooth
übrigens hat das z400 "nur" bluetooth version 1.2
-
MP3 Player
kann der mp3 player des z400 im hintergrund laufen? quasi, ist das z400 multitasking fähig?
-
Empfangsqualität, Sprachqualität, Gesprächslautstärke
können bitte so viele leute wie möglich zu diesen punkten ihre erfahrungen berichten:
- empfangsqualität
- sprachqualität
- gesprächslautstärkemich speziell interessiert:
- ist der empfang im gsm netz stabil oder schwankt er?
- ist der empfang in schwächer abgedeckten gebieten gewährleistet?
- versteht man seinen gesprächspartner gut und versteht er einem auch gut?
- wie ist die gesprächslautstärke: kann man in lauter umgebung problemlos telefonieren, z.b. im lauten restaurant?danke!
-
ja, das wär eins und sonst kann man sich auf der siemens homepage noch etliche andere klingeltöne (auch gratis) runterladen.
z.b. kannst du den ganzen standard inhalt des s75 runterladen und dann auf dein s68 kopieren, wenn dir die standard klingeltöne des s68 nicht reichen.
auf jeden fall gibt's ein genügend diskrete klingeltöne. und sonst kann man ja mal googlen
-
such mal den menü punkt "klingeltöne" unter einschalten bzw. ausschalten.
so ist es zumindest bei meinem S75
was ist denn jetzt mit der gesprächslautstärke?
hat jmd einen direkten vergleich des S68 mit einem S(L)75?
die gesprächslautstärke meines S75 reicht mir völlig aus. damit kann i sogar in der disco phonen :pzitat aus dem testbericht:
"Die Lautstärke reicht in der jetzigen Form an die X65 Serie heran."aus meilows testbericht:
"klar, extrem laut..."wenn die lautstärke des s68 an die der x65 serie rankommt, dann passt das für mich wunderbar.
-
das ist ein bug und ist ab der firmware version 3.70 behoben. diese fw vers. hat deine freundin also

ab zum nächsten nokia shop und updaten