-
Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein K750i zu kaufen. Leider habe ich häufig davon gelesen, dass der Empfang des Geräts nicht wirklich toll ist und dass die Sprachqualität sowie die Gesprächslautstärke?
Welche Firmware Version hat den die beste Sprachqualität, Gesprächslautstärke sowie den besten Empfang?
Vielen Dank!
-
Empfangsleistung
Wie schaut es mit dem Empfang / der Empfangsleistung aus?
Vielleicht im Vergleich zum 6230i oder Siemens Handys?
Besten Dank!
-
andreas-w
wie sieht dein täglicher gebrauch so in etwa aus? (telefonieren, sms lesen/schreiben, mp3 hören etc.)
-
Empfangsleistung
Kann jmd noch was genaueres zu seinen persönlichen Eindrücken zum Empfang mit dem 6131 berichten? Vielleicht im Vergleich zum 6230i oder Siemens Handys?
Besten Dank!
-
die max. video auflösung ist 640*480.
-
macht "irgendwie" sinn
danke!
-
ist die bildquali die gleiche, wenn man ein foto mit dem handy 640*480 schiesst, wie wenn man eins mit der max. auflösung schiesst und anschliessend resized auf 640*480?
-
Hallo
Wo kann ich einstellen, dass der Wap Browser (beim E720) keine Bilder lädt und keine Sounds abspielt?
Es geht darum den Datentransfer zu minimieren und dadurch natürlich Kosten zu senken.
Vielen Dank für eine rasche Antwort!
-
funkerberg
einfach nur :top:
kann man die display helligkeit nicht über die display einstellungen anpassen?
-
dominic
glaub i nicht unbedingt im falle des 6233, denn beim 6230 war die technik beim release nicht mehr ganz up-to-date (display, vga-cam etc.) zudem haben sehr viele das navigationskreuz des 6230 bemängelt (fehlende ok-taste in der mitte)
das 6233 ist mit dem 320x240 display, 2mp cam, umts + edge, card-slot, lautsprecher etc. wirkli up-to-date, wie ich finde