"Nokia Akku 1100 mAh Li-Polymer BP-6M" gemäss nokia.de
Beiträge von sai2
-
-
Re: Re: 6131 als MP3 Player
ZitatOriginal geschrieben von funkerberg
Das 6131 hat einen Lautsprecher, über den man ohne Headset mp3 usw abspielen kann.
und ist die wiedergabe / klang / lautstärke brauchbar?Zitat
Mit angeschlossenem Headset kann man auch über den Lautsprecher Radio hören.
kann man radio hören ohne angeschlossenes headset? -
ist ja zimli klar, dass neben
- bluetooth
- media player (mp3 + video) sowie
- cam
die displays, v. a. das innen-display fleissig strom fressen:
bei 320x240 tranistoren kein wunder
meint ihr es kommt ein power akku von nokia (kein möchtegern no-name "power" akku) auf den markt?
-
6131 als MP3 Player
das 6131 hat ja keine lautsprecher.
kann man den mp3 player des 6131 trotzdem als kleiner radio ersatz verwenden? -
auch schon was von googlen gehört oder sonst schau auf eplus.de

-
i hatte mal einen dualsim-halter (einen wo man 2 sim karten unter den akku packt, also nichts mit sim-karten stanzen) ausprobiert.
resultat:
er funktionierte zwar, ABER der akku liess sich nur mit viel gewalt einsetzen und der akkudeckel passte auch nicht mehr 100%. -
jein, d.h.
du kannst wie du richtig sagst 100 oder glaub ich auch mehr sms im eingang, ausgang gespeichert haben (also im telefon) und ein paar auf der sim.
daneben kannst du aber 1000e sms ins sms archiv verschieben.
-
ja, lad dir die fw35 runter, spiel sie auf dein s75, have fun

ist absolut nichts illegales dabei.
und fw versionen online zu stellen, damit sich jeder downloaden und draufspielen kann, das nenne ich service! -
aber aber dann solltest du doch als alter siemensianer wissen, dass die fw variante für die sprache entscheidend ist. lad dir deine variante runter, o2 hin oder her.

-
bei den siemens vertretern kannst du die firmware (quasi die software) deines s75 updaten lassen. die aktuellste offizielle firmware version fürs s75 ist die firmware 35.
du kannst dir die firmware auch selbst von der benq-siemens homepage gratis runterladen und via datenkabel selbst auf dein s75 aufspielen.
i hatte seit der fw35 keine probs mehr mit dem s75