aber wenn's nicht besser wird, sondern sogar schlechter wird, dann ist doch irgendwie was nicht ok. dann ist doch was defekt.
und ja, 3 tage minimum ist pflicht.
Beiträge von sai2
-
-
hmm... die akkulaufzeit wird denke ich besser mit der zeit.
bei meinen siemens handys war's bis jetzt immer so, dass sie im ersten monat relativ schwach waren und sich kontinuierlich gesteigert haben. habe zu beginn das handy erst aufgeladen, wenn es wirklich leer war, also sich von selbst abgeschalten hat. dann hab ich es über nacht ausgeschalten aufgeladen. -
wenn die speicherkarte nagelneu ist, muss sie erst formatiert werden! das problem hatte ich auch bei meiner speicherkarte, dass sie vom handy nicht erkannt wurde.
-
in welcher auflösung und in welchem format lassen sich videos aufnehmen? mit ton?
-
hört sich schon mal gut an

defekte akkus gibts halt immer wieder... -
von meiner seite her kann i sagen, dass i schon diverse samsung klapp-handys hatte und jedes hat ein wenig gewackelt, aber das ist normal. es ist halt ein klapp-handy und es muss aufklappbar sein

-
-
was denn nun?

ist die gesprächlautstärke zu leise oder richtig schön 'lärmige strasse und disco'-tauglich?thx!
-
i hab zwar kein sh*tcom
aber es funktioniert, denn sunrise live tv wird unterstützt. -
ja, für schnappschüsse reicht es allemal.
selbst die 2mp phone cams von SE sind meiner meinung nach kein digi cam ersatz, aber eben