-
Zitat
Original geschrieben von mega
- Ich nehm auch den Globalen, aber eigentlich nur, weil man da mit einer Taste hinkommt.
- Du kannst für den SMS-Ton einer Dauer einstellen. der Ton wird solange wiederholt, bis diese Zeit rum ist (oder man eine Taste drückt). Dieses Feature finde ich sehr praktisch. Der Vibrator läuft auch die Eingestellte Zeit lang.
Fürher haben mich diese zu kurzen SMS-Töne immer gestört.
die tasten kannst du ja individuell belegen, sprich auch mit dem sms eingang.
nur ist dieser mir zu langsam.
ja, das mit der dauer des sms-tons stimmt auch wieder, aber i mag nicht dass das handy während z.b. 5 sek. vibriert, wenn i eine sms bekommen habe.
bin i heikel :p
-
die anzeige des sms-versand hat mich anfangs auch gestört, also das keine send-animation im klass. sinne zu sehen ist und nur das kleine symbol oben.
aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und ist überhaupt nicht mehr schlimm, im gegenteil: während es am senden ist, kann i bereits wieder ins menü und was anderes machen.
das mit dem klingelton:
hat mein ansteigend deaktiviert so ist nur die 1. sek leise bzw. ansteigend anschliessend ist es auf der eingestellten lautstärke zu hören.
was mich aber zimli nervt:
- sms eingang (nicht der globale eingang) ist java programmiert und dadurch extrem langsam! :flop:
-> so meide ich den und verwende den globalen eingang als sms eingang, was auch nicht unbedingt der sinn der sache ist 
- sms klingelton ist immer ansteigend! (eben die 1. sek)
- der installierte java compiler ist "komisch": nicht alle j2me games / apps laufen auf dem s75
- beim e-mail abruf wird nicht gefragt ob man ein bestimmtes konto abrufen möchte oder alle e-mail konten :flop:
-> ich muss immer zuerst in die e-mail einstellungen gehen und das konto aktivieren, das i abrufen möchte: sehr umständlich 
-
Gorilla
wie empfindest du die sprachqualität und die gesprächslautstärke?
kann man mit dem 6131 sagen wir mal auf einer lärmigen strasse problemlos telefonieren oder wird's da schon kritisch?
-
Zitat aus einem österr. Forum:
"Das Gerät öffnet auf Knopfdruck (an der Seite) Display ist sehr gut (16 Mio QVGA-Aktivmatrix-Display), außen 262k Farben.
Die Software läuft stabil und weist zu anderen Nokia-Modellen keine wesentlichen Unterschiede auf.
Das Ding hat eine 1,3 MP-Kamera(es gibt bessere, aber für Schnappschüsse brauchbar), eMail-Client, unterstützt alle gängigen Soundformate und ist mit Micro-SD aufrüstbar.
Empfangsstärke ist sehr ok, Akku-Standby zumindest bei meinem Testgerät mit im Schnitt 8 Tagen sehr in Ordnung."
-
Zitat
Original geschrieben von Cybermulle
Die Fragen hätte ich nicht besser stellen können 
wie meinst du das? :confused:
-
Cybermulle
1. kann man während dem mp3 hören z.b. eine sms schreiben?
2. läuft der mp3 wenn das handy zuklappt ist?
3. wie kann man den mp3 player im zugeklappten zustand steuern?
thx!
-
FW35
holt euch die fw35 (offiziell). das ist bis jetzt die beste fw version.
-
multitask-fähig?
ist das 6131 multitask fähig?
kann während dem mp3 hören z.b. eine sms schreiben?
-
und wer kann noch was zu diesen punkten sagen:
1. empfangsstärke?
2. sprachqualität?
3. akku-laufzeit?
thx!
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
Ich fand sie gut, ähnlich wie bei meinem 6230i.
Kann aber nur meine subjektive Meinung dazu äußern...
ist natürli klar, aber gerade das ist gefragt 
danke!
sonst noch wer mit einem feedback zur sprachqualität und empfangsstärke?