leute...
wie schauts mit der sprachqualität und der empfangsstärke aus??? bitte!
thx!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leute...
wie schauts mit der sprachqualität und der empfangsstärke aus??? bitte!
thx!
ja, die sprachqualität und der empfang interessieren mich auch sehr!
thx im voraus!
hier ein kleines 6131 preview mit bildern und 2 videos.
ist das 6131 multitaskingfähig? sprich: kann man mp3 hören und gleichzeitig z.b. sms schreiben?
thx!
mp3 klingeltöne gehen, oder? unterstütz das x660 auch aac files?
gibt das x660 ein warnsignal von sich, wenn der akku fast leer ist? und kann man diesen deaktivieren?
hat das ding eine tastensperre, damit es keine fotos schiesst, wenn es zugeklappt ist?
da ich aber keine möglichkeit habe in den laden zu gehen und mir dort ein w810i auszuleihen um damit rumzulaufen und zu sehen wie gut der empfang damit ist, frage ich halt hier im forum.
vielleicht hat jmd einen direkten vergleich zw. dem w810i und einem siemens s65 oder so?
Sprach- und Empfangsqualität und Gesprächslautstärke
Was könnt ihr über die Sprach- und Empfangsqualität sowie Gesprächslautstärke berichten?
Ich bin sehr verwöhnt von den Siemens Handys. Kann das W810i da mithalten? (Das K750i kann es nicht!)
thx!
mich interessiert sehr wie die empfang- und sprachqualität mit dem sharp gx40 sind, please!!!
thx a lot ![]()
Viele oder alle Samsung Handys, ich weiss es nicht genau, geben ein Warnsignal von sich, wenn der Akku fast leer ist.
Ich habe ein Samsung S300M.
Wie kann man bei diesem Modell das Akku Warnsignal deaktivieren?
Haben die Samsung E100 / E720 / E770 auch ein Akku Warnsignal?
Wie kann man es bei denen deaktivieren?
Danke für eure Hilfe!!!
pat20, danke fürs testen. genau das gleiche passiert auch beim s(l)75. schade ![]()