Beiträge von sai2

ist schon schick das schwarze e730 wobei mir das x800 in silber einen tick besser gefällt vom design aber das ist völlig subjektiv
    objektiv bietet das x800 ein bisschen mehr als das e730.
    + erweiterbaren speicher mit transflash-karte
    + mp3 player läuft auch im hindergrund
    + videos werden im qualitativ besserem mp4 format aufgenommen
    + zeigt nicht nur verpasste sms, sondern auch verpasste anrufe dauerhaft! auf dem aussendisplay an

- kein radio

1. gut bis sehr gut!

2. nein, das kann man bei keinem samsung handy (leider)

ps: suchst du ein handy bei dem du alles mögliche ein- und verstellen kannst? dann, kauf lieber ein siemens handy. die 75er ist sehr gut übrigens!

ne andere frage:
    wenn das x800 auf den letzten akku-balken springt:
    1. man kann keine photos mehr schiessen, keine videos aufzeichnen oder den mp3 player nicht mehr starten. kann man das irgendwie umgehen?
    2. ertönt gut alle 10 min. ein warnsignal und die meldung: akku fast leer, bitte handy laden.
    die meldung an sich ist schon ok, aber das warnsignal nervt! kann man das deaktivieren?

1. beim x800 kann man den mp3 player im hintergrund laufen lassen und so z.b. sms schreiben während dem man seine lieblingssongs hört.

2. das aussendisplay: im stand-by zeigt es die zeit und das datum an sowie verpasste anrufe und eingegangene sms an (beides dauerhaft!).
    das d600 zeigt im stand-by nicht mal die uhr an :flop:

und i persönlich mag keine slider-handys.

oje... hab meins letzte woche bestellt... ist allerdings kein o2-gerät. hoffe doch schwer dass ich es nicht gleich wieder einschicken muss... was jemand genaueres, sprich was für ein software-fehler vorliegt?