-
DyCE
zu deiner ersten frage:
o2 branding:
- einschaltanimation
- ausschaltanimation
- mp3 player heisst o2 Music
- die softkey tasten sind o2 Music (links) und o2 Active (rechts) lassen sich auch nicht ändern
ah ja, sehr positiv find i allerdings, dass wenn man im stand-by modus die i-net taste (=ok taste) drückt, gelangt man nicht in den wap-browser sondern ins menü! weiss leider nicht, ob das was mit dem o2 branding zu tun oder nicht. auf jeden fall war das bei den bisherigen samsung handys ein nachteil, da man so immer wieder den wap-browser versehentlich aktivierte.
-
nur auf der transflash karte kann man das.
-
ja, dann ist doch die sache klar, wenn du sie vom pc aus nicht reinkopieren kannst, was bleiben da noch für möglichkeiten? 
-
schau dir am besten die ordner struktur des x800 mit der samsung software an.
-
McF
gute frage, ich komm mit dem movie editor von samsung nicht klar.
ich verwende den Xilisoft 3GP Video Converter.
-
wenn nicht einmal die samples gehen, dann stimmt höchstwahrscheinlich was mit deinem phone nicht...
ja das x800 hat schon stereo, aber bei den videos geht nur mono. (bin aber nicht 100%ig sicher)
-
Zitat
Original geschrieben von Dragonheart0811
ob selbst oder von jemand anders ist doch jacke.. ick koofe doch keene bei O2 oder sowas.
video codec: h263 oder mpeg4
audio codec: amr (mono)
als .3gp oder .mp4 file abspeichern
-
redest du von selbst konvertierten videos?
-
musst halt wissen was dir wichtig ist, was du brauchst.
ja, bezüglich sprachqualität bin i mir sicher. sonst geh mal in einen laden und teste beide geräte.
-
das nächste mal bitte in diesen thread posten:
link
ich kann dich beruhigen, ich habe mein x800 seit eins/zwei wochen und habe schon etliche gespräche geführt.
die sprachqualität ist gut bis sehr gut! kein vergleich zum e720
zudem ist die lautstärke sehr gut!
das k750i ist ein gutes handy keine frage, ABER damit kann man nicht gut telefonieren:
- der netzempfang schwank enorm!
- im gespräch müsste es lauter sein (gibt viele user die auf offener strasse probleme haben den gegenüber klar zu verstehen)
dafür hat das k750i bestimmt das bessere adressbuch und einen ausgeklügeteren organizer. und die photos sind auch besser! aber die videos sind beim x800 klar besser (mp4 format).