wie viele lieder kannst du denn in einer deiner playlisten max. haben?
ich hab eben nur ca. 22 songs auf meiner 128mb speicherkarte und dann noch ein paar auf dem handy selbst; passen alle in eine playlist...
Beiträge von sai2
-
-
ja, minimal... nichts schlimmes wie ich finde, es braucht glaub ich ein wenig spielraum. oder?
-
das kann nicht sein.
z.b. das vs3 ist swisscom only und dort. schau dir sonst mal das vs3 genau an und übernimm die einstellungen für dein vs6. sind fast die gleichen geräte.hatte mein vs6 mit sunrise. lief problemlos.
bist du denn mit deinem vs6 zufrieden? also vorallem so gesprächslautstärke... -
i warte immer bis mein akku ganz leer ist, sich das handy von selbst ausschaltet und lade es dann über nacht auf; jetzt am anfang zumindest.
habe das handy seit 3 wochen und mein akku hält im hardcore-gebrauch (täglich: telefonieren ca. 30min, mp3 hören ca. 30min, ein paar fotos schiessen und ein paar videos aufnehmen) 2 tage
ansonsten habe ich 4-5 tage stand-by (täglich telefonieren ca: 10min, ein paar sms) -
ich hab gemerkt, dass die klangqualität stark abhängig ist vom handy des gesprächspartners... nicht nur jetzt beim x800, bei allen handys...
dass es blechern klingt ist bei mir eher selten der fall... aber kommt bei jedem handy mal vor... -
ist bei meinem auch so. entweder oder...
-
HÖR MAL AUF ÜBER DAS DISPLAY HERZUZIEHEN!
wir wissen alles es ist nicht high-end ist, dass andere hersteller bessere displays verbauen. aber das ist nicht der alles entscheidende punkt.
jeder handy-hersteller, jedes handy hat seine stärken schwächen. aber i finde das display alles mittelmässig nicht als schlecht. es reicht völlig aus um fotos und videos wiederzugeben etc.
siemens handys sind für mich klasse weil die sprachqualität stets super ist, der empfang klasse ist und man sein handy individualisieren kann so weit es nur denkbar ist; über menü-icons, themes (farbvarianten), patches etc. einfach klasse!
-
ja, halt einfach die lauter/leiser tasten auf der seite für 1-2 sek. gedrückt.
schau mal unter einstellungen - display - hintergrundbild - frontdisplay -
geht leider auch nicht meines wissens :flop:
aber lass mich gerne eines besseren belehren...samsung ist diesbezüglich, also einstellungen und so nicht der hit.
da sind z.b. die modelle von siemens um welten besser! -
Re: X800
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sven_1987
Hallo ich habe seid heute mein erstes Samsung Handy (davor hatte ich ein MPX220)Also ich habe da mal ein paar frage:
1. Kann man bei jedem Klingelton auch eine vibration mit einbaun?? also so das es klingelt und vibriert?? Weil wenn ich das auf Mit Summer einstelle, dann vibriert es nur und wenn ich melodie.. einstelle vibriert es auch nur??

2. Wenn ich das Handy aufklappe ist aufm ausendisplay immer son schwarzen bild und dann finde ich nich so schön?? kann man das umstellen?? so das da das bild ist was man eingestellt hat??
3. Wie kann ich auf Ausendisplay meine eigenen Bilder darstellen + Digital uhr?? oder ist das nich möglich??
mfg sven
1. - nur vibrieren
- nur klingelton
oder
- erst vibrieren und anschliessend nur klingelton2. hab da noch keine lösung gefunden...
3. analog uhr oder digital uhr oder foto bzw. bild möglich