@hewe
für 199.- ??!
dann kauf dir doch lieber das s75 für 229.- ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@hewe
für 199.- ??!
dann kauf dir doch lieber das s75 für 229.- ![]()
das ist wie mit den akkus... also darfst es ganz normal benützen. in 10jahren merkst du vielleicht im labor einen kleinen unterschied ![]()
eins müssen wir uns einfach bewusst sein: die sprachqualität hängt bei jedem handy stark davon ab, was für ein handy unser gesprächspartner hat bzw. ob wir ins festnetz telefonieren. das ist bei jedem handy so. wieso das eigentlich so ist, weiss i leider auch nicht. das einzige was i weiss ist, dass siemens zu zeit die handys mit der besten sprachqualität und empfangsleistung baut.
das ist mir auch schon passiert, als ich mit jemanden im festnetz telefoniert habe. keine ahnung was sich da machen lässt...
das problem mit der lautstärke ist seit der x65 reihe behoben.
sorry, weiss das gehört hier eigentlich nicht hin. war nur so einen info am rande, da hier viel über die sprachqualität des k750i klagen.
scusi
ich lass mich hier nicht auf eine "welcher handyhersteller ist besser diskussion" ein.
ein hoher marktanteil heisst nicht dass die handys in allen belangen top sind ![]()
bezüglich sprach- und empfangsqualität sind die siemens handys nicht zu schlagen und das ist fakt.
holt euch ein siemens handy, damit habt ihr garantiert keine sprachqualitäts- oder empfangsprobleme! NUR EIN TIPP! KEINE SCHLEICHWERBUNG!
hat einer von euch es geschafft, java files aufs x800 zu übertragen via datenkabel?
hab hier ne anleitung gefunden, hab's aber nicht geschafft, wahrscheinlich hat das x800 andere codes...
link
das x800, wie auch die anderen samsung handys haben keinen gprs datenzähler oder? :flop:
ja, es hat t9 im wap.