also 512mb gehen bestimmt.
ob 1024mb karten unterstützt werden weiss i nicht... gut i hab auch noch keine im handel gesehen ![]()
im notfall einfach mal die TECHN. hotline anfragen.
Beiträge von sai2
-
-
Kurztest
hier meine kleine pro/contra liste des x800:
++ Verarbeitung
++ Design
+ Akku
++ Tasten
++ Display
+ Bedienung
++ MP3 Player läuft problemlos im Hintergrund (Multitasking)
+ Photoqualität
++ Videoqualität super!! (dank mpeg4)
+ vor- und rückwärtsspulen bei videos möglich
+ Gesprächslautstärke
+ Sprachqualität
+ Stereolautsprecher liefern einen relativ guten Klang
++ Photolicht; lässt sich als Taschenlampe gebrauchen
+ SMS schreiben
+ Steuerkreuz (oben, runter, links, rechts) lässt sich personalisieren
+ Aussendisplay zeigt verpasste Anrufe und verpasste SMS dauerhaft an (also bis man das Handy aufklappt)
+ Java Games/Apps laufen zügig
++ E-Mail Client: E-Mail-Konten werden autom. auf neue Nachrichten geprüft; einstellbar sind folgende Intervalle: 1, 3, 6 oder 12h
+ T9 Eingabe im WAP- Übersetzungsfehler im Deutschen (Geburstag heisst hier: Jahrestag)
-- kaum Personalisierungsmöglichkeiten
- unterstützt keine .mid .wav dateien
- MP3 Player unterstützt nicht das vor- und rückwärts spulen bei songs
- kein Vollbildmodus bei Videos
- Empfang könnte besser sein
- Lautstärke beim Gesprächspartner im Festnetz könnte lauter sein
-- Java Games/Apps lassen sich NUR über WAP aufs X800 installieren
-- keine Profile
-- SMS senden (1. sms schreiben, 2. optionen, 3. senden, 4. optionen, 5. telefonbuch, 6. eintrag auswählen, 7. option, 8. senden)
-- Vibra-Alarm und Klingelton gleichzeitig ist nicht möglich
-- Adressbuch: 1. Man kann die Telefonbuch-Einträge UND die SIM-Karten-Einträge nur gleichzeitig anzeigen lassen; also nicht nur die SIM-Karten-Einträge
-- Adressbuch: 2. Bei einem Telefonbuch-Eintrag kann man keinen Geburtstag eintragen.
- Organizer: Memo kann man keinen Alarm vergeben -> auf Termin
-- Als SMS-Signalton kann man nur die im Telefon vorinstallierten verwenden
-- Als Kalender-Signalton kann man nur die im Telefon vorinstallierten verwenden
- Im Telefon lassen sich keine Unterordner erstellen -
ah, das sind ja mal coole news. liegt bestimmt am betriebssystem.
gsm-unlimited-de
wie ist das mit dem java beim e770?das teil gefällt mir rein optisch gar nicht.
-
Kurztest
++ Verarbeitung
++ Design
+ Akku
++ Tasten
++ Display
+ Bedienung
++ MP3 Player läuft problemlos im Hintergrund (Multitasking)
+ Photoqualität
++ Videoqualität super!! (dank mpeg4)
+ vor- und rückwärtsspulen bei videos möglich
+ Gesprächslautstärke
+ Sprachqualität
+ Stereolautsprecher liefern einen relativ guten Klang
+ Photolicht
++ Photolicht lässt sich als Taschenlampe gebrauchen
+ SMS schreiben
+ Steuerkreuz (oben, runter, links, rechts) lässt sich personalisieren
+ Aussendisplay zeigt verpasste Anrufe und verpasste SMS dauerhaft an (also bis man das Handy aufklappt)
+ Java Games/Apps laufen zügig
++ E-Mail Client mit Push-Funktion! (Er kann die E-Mail-Konten autom. auf neue Nachrichten prüfen; einstellbar sind folgende Intervalle: 1, 3, 6 oder 12h)
+ T9 Eingabe im WAP
+ Ist man am SMS schreiben und muss das Handy rasch zuklappen, so wird die angefangen SMS autom. unter Entwürfe gespeichert.
+ Telefon-Ordner lassen sich mit Passwort schützen- keine Infrarot-Schnittstelle
- Übersetzungsfehler im Deutschen (Geburstag heisst hier: Jahrestag)
-- kaum Personalisierungsmöglichkeiten
- unterstützt keine .mid .wav dateien
- MP3 Player unterstützt nicht das vor- und rückwärts spulen bei songs
- kein Vollbildmodus bei Videos
-- Empfang könnte besser sein
- Lautstärke beim Gesprächspartner im Festnetz könnte lauter sein
-- Java Games/Apps lassen sich NUR über WAP aufs X800 installieren
-- keine Profile
-- SMS senden (1. sms schreiben, 2. optionen, 3. senden, 4. optionen, 5. telefonbuch, 6. eintrag auswählen, 7. option, 8. senden)
-- Vibra-Alarm und Klingelton gleichzeitig ist nicht möglich
-- Adressbuch: 1. Man kann die Telefonbuch-Einträge UND die SIM-Karten-Einträge nur gleichzeitig anzeigen lassen; also nicht nur die SIM-Karten-Einträge
-- Adressbuch: 2. Bei einem Telefonbuch-Eintrag kann man keinen Geburtstag eintragen.
- Organizer: Memo kann man keinen Alarm vergeben -> auf Termin
-- Als SMS-Signalton kann man nur die im Telefon vorinstallierten verwenden
-- Als Kalender-Signalton kann man nur die im Telefon vorinstallierten verwenden
- Im Telefon lassen sich keine Unterordner erstellen
- SMS schreiben: Um den ersten Buchstaben eines Wortes gross zu schreiben im Satz, muss man 4mal die * Taste drücken.sollten mir noch weitere punkte in den sinn kommen, werd i die liste... was wohl löschen

-
leider nein :flop:
Die Samsung-Software lässt bei keinem Samsung Handy zu, dass man mit dem Datenkabel Java Games/Apps vom PC aufs Handy installiert :flop:
ok, ausser beim d500/600 mit einem trick, aber fragt mich nicht wie!!! googlet wenn schon selber.
-
beim x800 werden verpasste termine auf dem hauptdisplay angezeigt.
auf dem aussendisplay aber nicht. es ertönt auch nur einmal ein signalton. -
die beiden nehmen sich nicht viel... entscheident ist welches betriebssystem du haben willst. das x800 hat Samsung-Betriebssystem, das d730 Symbian Version: Series 60
ich habe das x800, bin zufrieden damit. und finde es schöner als das d730 und überhaupt nicht tuntig

-
an welche variante hast du gedacht? die wo man die sim karten zerschneiden, oder die wo die sim karten übereinander liegen?
-
seit mi erst.... dann warte mal ein paar wochen, sprich ein paar entlade und auflade zyklen. der akku wird sich merklich steigern. aber mp3 hören ist schon eine stromfressende sache. wie lange hält dein x800 so?
meins hält mit viel mp3 hören, telefonieren und allem gut 2 tage. ohne oder kaum mp3 hören hält mir mein x800 mittlerweile gut und gerne 5 tage. -
@hewe
wieso :flop: ??