hmm es kommt natürli auch auf die quelle drauf an. eine qualitativ schlechte datei kann durch dekodierung nicht besser gemacht werden. und wenn die quelle nur mono sound hat, kann man auch kein stereo sound zaubern.
Beiträge von sai2
-
-
Xilisoft 3GP Video Converter Settings
printscreen:

-
abspielen kann es .3gp und .mp4 dateien.
ein gutes tool um clips ins .3gp oder .mp4 format zu konvertieren ist das hier: xilisoft 3gp video converter.
tipp: nach dem öffnen des tools wählst du profil für .3gp dateien (auch wenn du deine clips ins mp4 format konvertieren willst!). danach ziehst/öffnest du die zu konvertierende video-datei und änderst rechts im tool unter video - video codec: mpeg4. eine auflösung von 176 * 144 reicht völlig aus, da man clips eh nicht im vollbild-modus anschauen kannst. ich habe bei dieser auflösung und einer bit rate von 250 - 300 gut erfahrungen gemacht. -
zu verkaufen:
neues (schutzfolien kleben noch auf dem display und dem akku) samsung sgh-x800. über den preis lässt sich verhandeln.ODER
tauschen:
neues (schutzfolien kleben noch auf dem display und dem akku) samsung sgh-x800 gegen ein neues siemens s75 (black).
kauf- bzw. tausch-interessenten aus der Schweiz werden bevorzugt! -
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
meilow, du hast doch den direkten vergleich:wenn ich jetzt von meinem k750i auf das SGH-X800 umsteigen wollen würde, wie schwer würde mir dieser umstieg vermutlich fallen? das joystick-problem in meinem k750i macht mich fertig, deshalb muss ich vermutlich umsteigen

bezüglich was denn? *g*
was soll es können? was brauchst du? was ist dir wichtig? was nicht?wenn du noch garantie hast, dann lass dir doch den joystick ersetzen durch einen neuen. ausser natürlich du kommst gar nicht klar mit joysticks...
-
1. das mit den umlauten weiss i nicht.
2. ja, das kamerageräusch für die kamera lässt sich deaktivieren. geh in den kameramodus, klicke die linke softkey taste und dort unter einstellungen.
3. nein, hat leider keinen gprs datenzähler.
-
keine chance. leider :flop:
-
ah ja,
muss i mal ausprobieren, das mit den midi files. hat bei mir dazumals nicht geklappt.
-
ja, die lassen sich kaum vermeiden

ich wische es mit einem wenig feuchten tüchlein ab.
-
ja, das mit dem ersten buchstaben gross schreiben ist schon so.
doch man kann zurück, ein wort markieren und das t9 wörterbuch durchblättern.
1. wort schreiben
2. weiterschreiben
3. zum geschriebenen wort zurück springen
4. der cursor muss hinten direkt am wort stehen
5. einmal die null-taste drücken
6. und ausgewählte wort weiterschreibenBsp.
"Du bist macht gross."das sollte aber so heissen: Du bist mächtig gross.
Also:
1. zurück zu "macht"
2. den curser direkt hinter "macht" setzen, so: macht|
-> am einfachsten: zuerst mit dem cursor vor dem wort, dann einmal vor mit dem cursor, schon ist man direkt hinter dem wort
3. einmal die null-taste drücken
4. 2mal die 4-taste drücken
5. voilà: "mächtig"