Beiträge von a.m1

Und falls du es auf einen Wechsel in einen Onlinevertrag mit 150 FreiSMS pro Monat angelegst:

Du hast dann nur eine 0190- bzw. neu 0900-er Hotline (62 Cent pro Minute) und die Rechnung nur per Internet in pdf-Form (zusätzlich csv-Format).

Zitat

Original geschrieben von Celine
    sie hatte zuvor die hotline angerufen,die meinten sie würden bei den 100smsen bleiben
    aber meiner freundin ging es garnicht um die 150 smse sondern um die flat.
    wir haben es online umgestellt gehabt,aber wenn ich mich recht erinnere,stand da,bevor man den auftrag senden musste,dass sie 3.600 sms e erhalten würde.ich weiss jetzt nicht um das damit was zutun hat
    wie gesagt hat sie gestern ihre rechnung bekommen,und die ersten 150 wurden ihr als 00.00 € berechnet

Wenn ich auf Änderung zu 10/10 klicke, steht da auch 150 SMS und so...

Aber Hotline sagt, nur Neukunden... Tja, ob ich es einfach mal versuche?

Müsste dann 2* 2,50 Euro für die Umstellung bezahlen UND mal mehr als 100 SMS senden, um das zu prüfen...

Ja das sieht doch gut aus. Ein Problem wird es wohl nur, wenn man schon den neuen Tarif (wegen Flat) hat, aber damals bei 100 SMS gewechselt ist. Wenn man nun auf z.B. 10/10 wechselt, ist das laut Hotline kein Wechsel in die neuen Tarife, weil man die ja schon hat. Allerdings sind ja die "aktuellsten" Tarife die mit 150...

Wenn der Akku leer ist, dann erlischt das Display aber nicht von innen nach außen (Licht schon lange aus!), sondern es geht auf Schlag aus. Ferner ertönt dann nicht dieser komische "pip", ganz leise.

Sieht eher nach einem Absturz aus. Da ich aber die aktuellste Software (54) hab, sehe ich keine Möglichkeit, durch weitere Updates (die es ja nicht gibt) etwas zu verbessern...

Deshalb dachte ich an tauschen.

Hi,

mein CX 70 ist kaum ein halbes Jahr alt, hat die aktuelle Software (SW 54) und geht dauernd aus.

Dabei erlischt das Display ganz langsam. Man muss gar nichts machen, es ist einfach aus.

Teilweise auch, wenn man im Kalender einen Termin ansieht und den Eintrag kurz stehen lässt, also die Anzeige noch aktiv ist. Dann macht's "pip" und es erlischt.

Kennt jemand das Problem?

Was macht Siemens in so einem Fall? Ersatzgerät oder wochenlanges Einschicken?

Re: Vollständig: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q3/2005

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    ARPU (mtl.)
    o2: 28 Euro (Postpaid: 43,58 Euro / Prepaid: 11,50 Euro)
    T-Mobile: 23 Euro
    E-Plus: 21 Euro

Bei o2 machen die Kunden also am meisten Umsatz.

Kann man dies nicht zweifach interpretieren:

1. Die Tarife sind recht teuer (kann aber im Vergleich gerade zu D1 und D2 nicht sein)

2. Die Tarife sind so günstig, dass man gerne viel telefoniert (mein Reden, aber die 49 Cent Hauptzeit sollen endlich reduziert werden).