Und falls du es auf einen Wechsel in einen Onlinevertrag mit 150 FreiSMS pro Monat angelegst:
Du hast dann nur eine 0190- bzw. neu 0900-er Hotline (62 Cent pro Minute) und die Rechnung nur per Internet in pdf-Form (zusätzlich csv-Format).
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Und falls du es auf einen Wechsel in einen Onlinevertrag mit 150 FreiSMS pro Monat angelegst:
Du hast dann nur eine 0190- bzw. neu 0900-er Hotline (62 Cent pro Minute) und die Rechnung nur per Internet in pdf-Form (zusätzlich csv-Format).
ZitatOriginal geschrieben von Addi
Eine andere möglichkeit wäre, du gehst zu dem Händler wo du es gekauft hast, und der soll es einschicken. Vielleicht kann der dir ein Leihgerät zur verfügung stellen??
Macht o2 sowas?!
Reparieren sagten sie gerade an der Hotline...
Aber dann 2 Wochen kein Handy...
ZitatOriginal geschrieben von Celine
sie hatte zuvor die hotline angerufen,die meinten sie würden bei den 100smsen bleiben
aber meiner freundin ging es garnicht um die 150 smse sondern um die flat.
wir haben es online umgestellt gehabt,aber wenn ich mich recht erinnere,stand da,bevor man den auftrag senden musste,dass sie 3.600 sms e erhalten würde.ich weiss jetzt nicht um das damit was zutun hat
wie gesagt hat sie gestern ihre rechnung bekommen,und die ersten 150 wurden ihr als 00.00 € berechnet
Wenn ich auf Änderung zu 10/10 klicke, steht da auch 150 SMS und so...
Aber Hotline sagt, nur Neukunden... Tja, ob ich es einfach mal versuche?
Müsste dann 2* 2,50 Euro für die Umstellung bezahlen UND mal mehr als 100 SMS senden, um das zu prüfen...
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Super Preis.
Zum Netz testen und Entwicklungen beobachten hole ich mir dann womöglich auch eine.
Vor allen Dingen, um 1 Jahr jeden Monat 10 FreiSMS zu versenden...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Celine
das war doch jetzt nur als bsp
gut ich hab nun die aktuelle rechnung,so schauts aus:
SMS im o2 Mobilfunknetz INKL 80 anzahl 00,00 betrag
SMS in andere netze INKL 70 anzahl 00,00 betrag
SMS in andere netze 18 anzahl 2,94 € betrag
so siehts aus
Ja das sieht doch gut aus. Ein Problem wird es wohl nur, wenn man schon den neuen Tarif (wegen Flat) hat, aber damals bei 100 SMS gewechselt ist. Wenn man nun auf z.B. 10/10 wechselt, ist das laut Hotline kein Wechsel in die neuen Tarife, weil man die ja schon hat. Allerdings sind ja die "aktuellsten" Tarife die mit 150...
Wenn der Akku leer ist, dann erlischt das Display aber nicht von innen nach außen (Licht schon lange aus!), sondern es geht auf Schlag aus. Ferner ertönt dann nicht dieser komische "pip", ganz leise.
Sieht eher nach einem Absturz aus. Da ich aber die aktuellste Software (54) hab, sehe ich keine Möglichkeit, durch weitere Updates (die es ja nicht gibt) etwas zu verbessern...
Deshalb dachte ich an tauschen.
Oh, dann bin ich ja jetzt schon 3 Kunden. Und hole mir bei Saturn wohl für 1,99 Euro (!) noch eine Loop-Karte, dann bin ich ja schon 4 Kunden... ![]()
Hi,
mein CX 70 ist kaum ein halbes Jahr alt, hat die aktuelle Software (SW 54) und geht dauernd aus.
Dabei erlischt das Display ganz langsam. Man muss gar nichts machen, es ist einfach aus.
Teilweise auch, wenn man im Kalender einen Termin ansieht und den Eintrag kurz stehen lässt, also die Anzeige noch aktiv ist. Dann macht's "pip" und es erlischt.
Kennt jemand das Problem?
Was macht Siemens in so einem Fall? Ersatzgerät oder wochenlanges Einschicken?
Re: Vollständig: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q3/2005
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
ARPU (mtl.)
o2: 28 Euro (Postpaid: 43,58 Euro / Prepaid: 11,50 Euro)
T-Mobile: 23 Euro
E-Plus: 21 Euro
Bei o2 machen die Kunden also am meisten Umsatz.
Kann man dies nicht zweifach interpretieren:
1. Die Tarife sind recht teuer (kann aber im Vergleich gerade zu D1 und D2 nicht sein)
2. Die Tarife sind so günstig, dass man gerne viel telefoniert (mein Reden, aber die 49 Cent Hauptzeit sollen endlich reduziert werden).