Beiträge von a.m1

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Also zumindest für die RV-/Businesskunden gibts ja bei den Professional-Tarifen die Option intern + local, die alle Gespräche innerhalb des RV und ins Festnetz abdeckt- zum Preis von 18,- netto plus die (je nach RV mehr oder weniger stark rabattierte) Grundgebühr.

Da diese scheinbare Flat nur 2 Vorwahlbereiche abdeckt - muss ich mir dann meine Bekannten und Freunde, die ich anrufen will, nach Wohnort aussuchen? Oder sollen diese für mich passend umziehen?!

Oder gilt bei RV-/Businesskunden jedes Ortsnetz?

Re: Re: Re: HOL HOCH...

Zitat

Original geschrieben von chung77
    ich lade immer mein skype-out-konto auf und lass mich damit von meiner freundin aus korea, auf meinem handy in der homezone anrufen. kostet dann nur 2 ct/min! ;)

Ruft euch doch von PC zu PC an per Skype, kostet dann gar nichts.

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    ... und an die kommt man im Bezug auf den Homezonewechsel auch recht "günstig". Für einen per Freundschaftswerbung geworbenen genion ohne Handy mit Fixkosten von 90 EUR über 24 Monate bekommt man 2500 Bonuspunkte. Diese reichen für 12 Homezonewechsel und haben damit einen Wert von 90 EUR. :)

Um EINMAL die HZ zu wechseln: 100 Punkte für die Anmeldung zum Bonusprogramm. weitere 100 bei Änderung der Emailadresse oder Kontaktrufnummer, fertig.

Re: Re: HOL HOCH...

Oder über das Bonusprogramm für 200 Punkte.

Würde ich auch sagen: Versuche einen auf Mitleid, evtl. Umstellung zu Prepaid oder sowas... Die kannste dann immer noch auslaufen lassen.

Wie lange läuft dein Vertrag noch? Wenn der neu ist und du gerade ein schickes teures Handy für 1 Euro subventioniert bekommen hast, könnte es dadurch Probleme geben...

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Besonders geil ist die Ansage, dass man doch einen zweiten Vertrag abschließen soll :rolleyes: So kommt man natürlich auch auf Kundenzahlen. :D

Hammermäßig dieser Spruch. Man sollte zurückfragen, ob man gleichzeitig den alten Vertrag annullieren könnte, weil man ja schlecht gleichzeitig oder abwechselnd mit 2 Handy telefonieren könnte/wollte.

Gewinnt nicht bei connect sowieso immer der Anbieter, der die meiste Kohle für Anzeigen und Werbung in dieser Ausgabe bezahlt hat?! Oder war das mal...