Beiträge von a.m1

Zitat

Original geschrieben von Bratak
    Hoffentlich baut O2 auch im Sauerland mal ein wenig mehr aus! Ich bin dort regelmässig jedes Wochenende und hab in den meisten Gebieten leider nur recht bescheiden Emfpang, währenddessen Eplus und andere fast vollen Emfpang haben!

Meschede und Warstein ist seit knapp einem Jahr versorgt.

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Bisher haben mich 1. die neuen Tarife und 2. die Laufzeit davon abgehalten, die Flat zu buchen.

Und die Laufzeit wird o2 wohl nur ändern, wenn viele die Flat wieder kündigen. Ähnlich wie surf & email, dass man auch erst mit einer 24 monatigen Laufzeit angeboten hat und dann feststellen musste, dass das nicht der richtige Weg ist.

Naja, die neuen Tarife tangieren dich ja nur außerhalb der Homezone, und dort nur die Mobile Option 10 Cent teurer. Ich hab durch die Inside Option sogar noch profitiert, denn Mobile (alt) für 29 Cent fand ich zu teuer, nun 7 Cent. Und Fremdnetze rufe ich irgendwie seltenst an.

Ok, die Laufzeit des Packs ist lange, aber wenn man die letzten 2 Jahre schon > 20 Euro Rechnungen hatte, dann ist das jetzt auch nicht mehr.

Thema Packs: Ja, ich hab damals immer 5 Wochen und 5 Tage die Surf-Flat gebucht, dann aus, und einen Tag später wieder die 6 Testwochen gehabt. :-)

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Auf die 15 Cent komme ich, weil dort steht: "Zugang zu den Online-Services", diese Dienste alle per CSD erreicht werden und mit dem Preis nur die Verbindung bis zum Dienst gemeint ist (Fußnote 66 sagt aus, dass die ISP selber noch etwas berechnen können).

Ich würde nicht direkt von den 15 Cent ausgehen, die bei den 10 oder 12 Providern im o2-Heftchen stehen.

Wenn ich mich bei z.B. Arcor und einer lokalen Nummer innerhalb der HZ einwähle, sollte es dann vielleicht nicht in der Flat sein, aber nur 3 Cent kosten dürfen.

Es steht ja nicht da, dass z.B. 0201/1234567 (Beispiel für lokale Nummer) 15 Cent kostet.

Zitat

Original geschrieben von Arnie_75
    Hm,
    also geht das jetzt doch und ist auch nicht verboten?! Im übrigen möchte die betroffene Person nicht surfen, nur dann und wann mal die e-Mails abrufen.

Wie nutze ich denn bei einem älteren Siemens S55 CSD?

Gibt es auch ein neueres S55?! Du musst unter Datenverbindungen eine lokale Einwahlnummer eintragen und diese Verbindung dann bei den Emaileinstellungen als Verbingungseinstellungen setzen.

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...du hast es oben selbst gesagt, auch für ein SE beginnt dann schon ein Gespräch (nicht nur für Siemens)... was meinst du denn woher die "Home" Stimme beim SE kommt??? ;)

Sorry, ich dachte, dass sich die Frage darauf bezieht, ob ein SE auch einen Sekundenzähler hat und wie man den aktiviert...

Und genau das konnte ich nicht sagen, weil ich ein SE nicht kenne.