Das wurde hier schon länger durchgekaut, es ist nicht klar.
Ich werde es mal testen.
Genauso wie ich die Mailboxabfrage per eigener Homezonenr. außerhalb der HZ kostenfrei mit dem WE-Pack testen werde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Das wurde hier schon länger durchgekaut, es ist nicht klar.
Ich werde es mal testen.
Genauso wie ich die Mailboxabfrage per eigener Homezonenr. außerhalb der HZ kostenfrei mit dem WE-Pack testen werde.
Tja ich hatte auch mal eine Antwort völlig am Thema vorbei.
Ich bedanke mich dann artig für die Infos und stelle die Frage noch einmal.
Nimm o2 Genion Power SMS mit 100 FreiSMS jeden Monat.
Ferner haben die Kids dann eine eigene Festnetznummer, so dass sie keine Leitung mehr im Haus belegen.
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Ich würde den alten Genion-Vertrag behalten! Schon alleine wegen der 10 Sekunden Taktung!
Gruss, Keule
Ich hab auch krampfhaft meine alte Mobile Option festgehalten, damit ich "mal" in Fremdnetze günstig anrufen kann.
Da ich kaum Leute in anderen Netzen kenne, fahre ich aber nun mit Inside-Option viel besser, man "gönnt" sich auch mal eine Minute länger, weil es ja abends nur 3 Cent sind.
So günstig wie die 29 oder 19 Cent der Mobile Option ja waren, aber es waren immer noch zu hohe Kosten, um mal eben anzurufen...
Re: Re: Mailbox ausschalten über Festnetz (D2)
ZitatOriginal geschrieben von boecki
exakt. Die eigentlichen Rufumleitungen legst Du ja über einen GSM-Code (=im Menü des handys) im Handy. Wenn Du die MB anrufst (egal ob vom FN oder dem Handy) kannst du diese zwar abhören und ein paar Einstelluneg ändern, aber nicht die Rufumleitungen ändern.
Genau, deswegen kann man sich das Mailboxanrufen sparen...
Die GSM-Umleitungen können zwar ggf. via Hotline deaktiviert werden, das kann aber u. U. berechnet werden, da es einen Mehraufwand bedeutet. Also lieber per Handy machen.
Man darf aber nicht einfach Gespräche aufzeichnen...
Ferner hatte ich noch nie Probleme mit o2, so wie du froh bist, dass du da weg bist, bin ich froh, dass es solche Produkte gibt.
Außerdem sagte mir die Hotline, ferner aktuell der Tarifmanager 1414 und der Onlinemanager im Internet, dass ich die Flat habe. Sollte eigentlich eindeutig sein...
ZitatOriginal geschrieben von Noloop
Tja das ist ja das Traurige, denn mir hat der Kundenbetreuer am Telefon gesagt das ich mich nicht auf das verlassen darf was im Onlinesystem steht und ich nur sicher sein kann wenn ich die bestätigungs sms bekommen habe.
PS: Nein habe noch keine Rechnung bekommen seit der umstellung.
Und wenn einem der Berater sagt, dass die Flat aktiv ist, aber man keine SMS bekommen hat und er sich auch wundert, dass man keine hat, die Flat aber aktiv sei?!
Schriftlich hab ich also auch nichts.
Hallo,
im Tarifmanager habe ich z.B. hinter "o2 Genion* Online" ein Sternchen, also hinter "Genion".
Ferner auch bei "Weekend Pack*".
Was hat das zu sagen?
Komisch, mir hat man gesagt, dass nach der Info-SMS "Ihr Tarif ist nun 60/10" keine weitere SMS mehr über die Flat kommt. Ich hab aber nicht mal diese SMS bekommen.
Im Onlinemanager steht meine Flat aber auf aktiv und auch die Kundenbetreuung hat mir telefonisch bestätigt, dass die Flat aktiv ist.
Hast du denn schon eine Rechnung erhalten? Meine würde SEHR teuer, wenn ich dann doch keine Flat hätte.
Re: dreistes schweigen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CookieMonster
thread mal hochgeholt...
bis zur stunde hat mir o2 nicht auf meine frage geantwortet!
mitte der woche hab ich per e-mail nachgefasst und erneut um die beantwortung gebeten. keine reaktion.
ist das absicht?
Och, vielleicht haben die zur Zeit auch einfach eine belegte Hotline und viel zu tun...
Schreib einfach nochmal dorthin. Den gleichen Text noch einmal. Oder darüber "da ich nicht glaube, dass meine Anfrage im Geschäftsgang Ihres Hauses untergegangen sein könnte"...