-
Zitat
Original geschrieben von topfblume
Ausser in den grossen Staedten sind die HZs auch ziemlich riesig, da es dort halt weniger BTSen gibt.
Halte ich für ein Gerücht...
Zumindest in Dortmund kenne ich x Leute, die in der City eine Riesen-Homezone haben, teilweise vom Fredenbaum im Norden bis zur Möllerbrücke/S4-Linie...
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
wieso ist die homezone laut o2 website eigentlich plötzlich "durchschnittlich 12 km" groß!?
edit: sorry, frage wurde ja grad gestellt
12 qkm, also Wurzel aus 12 breit und lang in etwa, 3,5km wären das.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
ja, musste ein Bekannter von mir auch.
Active 100 --> Genion 32,50 EUR!
Ja, dafür war wohl das Handy auch ein wenig günstiger, als wenn er damals sofort Genion genommen hätte - zumindest bei teuren Handys sind die in den Active-tarifen günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von holon
ich glaub in Hamburg erst Ende des Jahres... Oder?
Weiß ich nicht, im Ruhrpott haben wir ISH, dann gibts noch Kabel Deutschland und KabelBW oder sowas.
Würd ich mal nachschauen.
-
Läuft bei dir Internet per Kabel-TV?
Ich hab ne Internetflat für 19,90 Euro all inklusive zzgl. 19,98 für Genion inkl. Flat, also für 40 Euro kompletti.
-
Zitat
Original geschrieben von luckystriker
Hi,
möchte hier mal eine Frage loswerden.
Habe am 18.09 einen o2-Genion-Card Vertrag abgeschlossen,
wo ich das e-mail Pack 24 Monate kostenfrei nutzen kann (Aktion lief bis 19.09.).
Karte und Vertrag wurden geliefert.
In den Vertragsunterlagen sehe ich zwar das gebuchte Pack, die Flat und meine Inside-Option,
aber nichts steht von den ganzen Vergünstigungen, die angepriesen wurden wie:
-24 Monate e-mail Pack kostenfrei
-50%ige Ermäßigung auf die Grundgebühr
-100 SMS / Monat
-6 Monate keine Grundgebühr
-3 Monate keine Flatrategebühr
Alles anzeigen
Die 50%ige Ermäßigung sieht man auf der REchnung.
100 SMS werden auf der Rechnung abgezogen.
6 Monate keine GG wird auch abgezogen
3 Monate keine Flat wird auch abgezogen
Der Fehler im Emailpack sagt mir nichts, habe ich auch von gelesen. Ein Kumpel hat den gleichen Vertrag wie du gemacht, den werd ich mal fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von xenonart
5 Tage, hm aber ist das irgendwie neu? Ich hab sonst immer 20 und mehr Nachrichten drauf gehabt, die waren fast alle immer älter als 5 Tage, die wurden mir sonst irgendwie nie gelöscht. Oder muss man beim drücken der 3 für Speichern noch warten und kann nicht direkt auflegen? Dann könnte man das ja vielleicht damit erklären, dass ich die meist kurz vor Ende speichern wollte, das nicht erfolgreich war und die deshalb 17 Tage drauf waren, 17 Tage könnte hinkommen.
Du kannst nach drücken der 3 sofort auflegen. Aber die halten dennoch nur die 5 Tage nach eintrudeln, nicht ab drücken der 3, also kannst du die Speicherzeit nicht verlängern, wenn du am 4. Tag einfach die 3 drückst.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Du bezahlst aber auch, wenn der Teilnehmer nicht erreichbar ist und keine Mailbox geschaltet hat.
Auf deutsch: Du bezahlst für eine Abwesenheitsansage.
Richtig, diese Ansage weist gleichzeitig darauf hin, dass er eine SMS erhält.
Aber um das ursprüngliche Problem zu lösen: Per Flat zahlt man nichts, weil es ja ein Anruf ist, der dank Flat kostenfrei ist.
-
Zitat
Original geschrieben von schaumermal
ich werde das einfach mal versuchen. mister x anrufen und dann mal die rechnung durchforsten ob die sms die er bekommt bei mir in irgend einer form berechnet wird.oder die gute alte hotline. wobei die o2 hotline immer ein besonderer stressfaktor für mich ist
aber das ist ein anderes thema.
dank euch....
Wieso soll dir eine SMS berechnet werden, wenn du einen Anruf tätigst?! Verstehe ich irgendwie nicht so ganz :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von schaumermal
danke für die schnellen infos 
ich meinte jetzt auch wenn ich der Anrufer bin? ich rufe mister x an, der hat das handy aus und bekommt dann ne info-sms. wird die mir berechnet in der genion flat?
Du machst doch einen normalen Anruf, der innerhalb deiner Flat ist, weil es ein Homezone- bzw. o2-Handygespräch ist. Wieso soll das dann nicht in der Flat sein?!
Anders herum zahlst man ohne Flat ja auch nicht den Preis einer SMS, sondern eines Gesprächs, wenn man eine SMS auslöst. Von daher...