ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Naja, ich persönlich glaube es tatsächlich nicht wirklich, lasse mich aber gerne positiv überraschen
Ich werde das mal testen und dann die nächste Rechnung abwarten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Naja, ich persönlich glaube es tatsächlich nicht wirklich, lasse mich aber gerne positiv überraschen
Ich werde das mal testen und dann die nächste Rechnung abwarten.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
ich frag deshalb, weil ich von einem tt-guru erklärt bekommen habe "was o2 nicht anbietet braucht man auch nicht!"
Ist ja auch was dran: Nehmen wir an, es handelt sich um Active 50 oder 100. Man erfährt nun am 25., dass man noch 30 oder 60 Minuten hat. Ruft man dann extra irgendwen an und labert ihm einen in die Tasche, damit die Minuten nicht verfallen?
Oder: Man hat schon 50 oder 100 überschritten, spart man dann mit Anrufen und wartet mit wichtigen Gesprächen bis in den nächsten Monat, damit man die 39 Cent/Min. nicht bezahlen muss?!
Ich könnte z.B. aus den Gründen nichts mit Paketminuten anfangen, weil man doch nie die gleiche Minutenzahl im Monat braucht...
Flatrate-Mindestlaufzeit nur 12 Monate?
Habe gerade mal 1414 angerufen.
Die "Dame" sagte unter Punkt 5, dass man die Flat als Bestandskunde nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 12 Monaten wieder kündigen kann.
Bisher hieß es immer 24 Monate. Hat sich da was geändert?
Flat-Gespräche auch im EVN?
Hat schon jemand eine neue o2-Rechnung seit Buchung der Flat?
Stehen Flat-Gespräche auch drin, evtl. mit 0,0000 Euro Gebühren?
ZitatOriginal geschrieben von Underkill
jo nö, hab ich nicht!
was heißt denn 60/10 Taktung? Das heißt doch eigentlich, 10 sek Abrechung oder?
vor dem "/" = Dauer der ersten Einheit
nach dem "/" = dauer aller weiteren Einheiten
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Nach den Datenschutzbestimmungen kann man nur einen Haken vor "E-Mail-Kontakt" setzen, und dieser hängt m.E. überhaupt nicht mit diesen Bestimmungen zusammen.
Ach so, ich dachte, das hing damit zusammen.
Werde aber sowieso noch einmal eine Extra-Email an o2 schicken, mit der ich sämtlicher Nutzung widerspreche.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Das geht glaub ich nicht. o2 korrigiert die Adresse automatisch auf "str."
Dann eben ein Leerzeichen einfügen. *g*
Auf jeden Fall einfach keinen Haken bei den Datenschutzbestimmungen setzen.
ZitatOriginal geschrieben von JokerDuisburg
Wer sagt das Base den schlechteren Netzausbau hat?? Meiner Meinung nach hängt o2 da ein ganzes Stück weiter hinten ... Ich würde also Base nehmen
Bei uns ist o2 besser ausgebaut, ich würde also o2 nehmen. SCNR
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Hallo s-elch,
im Prinzip hast du ja Recht, aber runterrechnen kann man auch bei BASE, nämlich mit der Freundschaftwerbung.
Such dir 5 Kumpels, die über dich BASE nehmen und dann bist du schon bei umgerechneten 20,83 Euro im Monat, statt der 26 Euro.
Bei 5 Kumpels, die du zu o2 wirbst, erhälst du pro Kunde 2500 Bonuspunkte.
Je 2500 Bonuspunkte kann man entweder 25 Euro Gesprächsguthaben oder 30 Euro Grundgebühr-Reduzierung (6 Monate lang 5 Euro weniger zahlen) erhalten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maddsch
Ich brauch dringend 100 Punkte, damit ich mit meinen 200 Punkten die Homezone wechseln kann.
Das einfachste ist wohl, die E-Mail-Adresse zu ändern, oder?
Da muss ich aber folgendes akzeptieren:
Würde ich damit den neuen Datenschutzbestimmungen automatisch zustimmen?
Oder 100 Pkt bei einer Änderung der Kontodaten holen? Gilt es als Änderung, wenn ich meinen 2. Vornamen rausnehme? *g*
Lass den Haken doch einfach weg!
Oder mach aus "Hauptstraße" einfach "Hauptstr."