Beiträge von a.m1

Zitat

Original geschrieben von Bratak
    Bei anderen Netzbetreibern geht es aber auch anders :)

Dann sollten sie aber auch nicht schreiben, dass man innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekommt...

Hast auch wieder Recht... Aber ich hab meist am folgenden Tag, spät. am 3., Antwort.

Zitat

Original geschrieben von Bratak
    Ich hab mal ne Mail an den Support geschrieben, aber die brauchen ja bekanntlich wieder ein paar Tage...

Ich denke die brauchen deshalb ein paar Tage, weil sie wenig Leute haben die viele, viele Emailanfragen bearbeiten müssen.

Re: Re: Re: e-mail-Pack

Zitat

Original geschrieben von josef-ba
    Ja - z.B. über spezielle Software zu tunneln und HTML-Inhalte im 100 MB-Bereich runterzuziehen.

-> Oder hattest Du ein *grins* vergessen ;)

Wenn es um das Surfpack gegangen wäre, hätte ich es verstanden.

Hier hab ich aber vom Emailpack gelesen und hab deshalb extra kein :) geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von voxxerator
    Vor 5 Tagen bestellt, ein bisschen rumgedaddelt und gestern kam die SMS das es wieder deaktiviert worden ist...grrrr

Auf jeden Fall die Hotline informieren und bei nächster Rechnung die evtl. entstandenen Kosten erstatten lassen.

Re: e-mail-Pack

Zitat

Original geschrieben von josef-ba
    Bei mir ist alles in Ordnung.

[Ich nutze es nach dem Fair-Use-Prinzip.]

Gibt es auch ein anderes Prinzip?

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Das Beste in meinen Augen ist nach wie vor ein Abrechnungszeitraum vom ersten bis zum letzten Tag eines jeden Monats. So kann ich wirklich, auch organisatorisch, den optimalen Überblick behalten.

Na klar, in punkto FreiSMS ist das praktisch, man löscht einfach am 1. jeden Monat die gesendeten SMS und weiß dann immer, wieviel man noch frei hat. Mehrfach-SMS muss man natürlich berücksichttigen, z.B. durch Prüfung der gesendeten UND des noch freien Speicherplatz.

Re: Frage zu Datum der O2 Rechnung!

Zitat

Original geschrieben von Timsen86
    Hi!
    Wann kommt die O2 Rechnung/Abbuchung immer? Hat das mit dem Tag im Monat zu tun an dem man den Vertrag aktiviert hat oder ist das immer am Monatsende bzw. Monatsanfang? Ich würde die Rechnung nämlich immer gern am Monatsanfang (2-5) bekommen. Gibt es da ne Möglichkeit?

Gruß Timsen

Meine SIM bekam ich am 31. und sie wurde an dem Tag aktiviert. Abrechnung immer vom 1.-31. eines Monats, wie bei E+, nur hier per Zufall.

Ich denke nicht, dass man das steuern kann. Kannst natürlich auch testhalber am 26. bestellen und erst am 31. einschalten, je nach WE dazwischen oder nicht.

In der Silvesternacht 2003 hatte ich das gleiche bei o2, es kam immer die Meldung "nicht gesendet". Beim Empfänger kamen x SMS an. Auf meiner nächsten Rechnung standen auch die gleiche Anzahl von x SMS.

Nachdem ich hier im Forum vom Abrechnungsfehler las, hab ich bei o2 den SMS widersprochen und hab alle erstattet bekommen, also auch die wirklich gesendeten.

Also einfach an der Hotline beschweren.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Zeig´ mit bitte ganz konkret, wo das stehen soll!
    Also nochmal: :mad: :rolleyes:
    Im Anrufmanager ist sie kostenpflichtig, eine "normale" netzinterne RUL ist laut Preisliste (!!!) kostenlos!

Manchmal macht´s wirklich keinen Spaß mehr ... :(

Axelchen

Aber er meinte ja auch die Umleitung von der Festnetznummer auf das Mobile, welche außerhalb der HZ kostet.

Zitat

Original geschrieben von mazed
    Bei eplus werden deine abgehenden Telefonate und SMS ca. alle 5-10 aktualisiert.
    Das nenne ich volle Kostenkontrolle... sehr hilfreich bei Leuten die ein Minutenpaket haben und es lästig finden immer Anfang des Monats die "Gesprächsdauer" im Handy zurückzusetzen!
    Hab O2 mal vor einiger Zeit eine Mail diesbezüglich geschickt und man antwortete mir, dass O2 zur vollen Kostenkontrolle "LOOP" :D im Angebot hat und man diesen Service nicht anbieten "kann"...
    Ich bin mir sicher, dass man sehr wohl "kann" aber nicht "will"! :flop:

Naja, ich hab zwar zum Glück kein Minutenpaket, aber auch dann würde ich nicht täglich oder stündlich am PC hängen um zu prüfen, wieviel Sekunden ich noch frei habe.

Ich telefoniere eher dann, wenn ich muss und nicht, wenn ich noch "kann".

Mein erster Vertrag war E+ Time&More 20, damals von Juli 2000. Ich hab ich den Monaten die Minuten nicht wegbekommen, weil ich als Handyneuling kaum telefonieren musste. Aber auch wenn mir der Costcheck kostenpflichtig mitteilte, dass ich noch 17 minuten frei habe, rufe ich doch keinen an, nur damit die Minuten weg sind. E+ konnte ich glücklicherweise Januar 2001 "sonderkündigen", weil die SMS von 29 auf 39 Pfennig stiegen.