Beiträge von a.m1

Re: ..habe auch mal eine Frage...!

Zitat

Original geschrieben von zimmex
    Hallo an alle,

ich habe einen O2 Genion mit Mobil-Option ( den älteren Vertrag ),
    jetzt habe ich eine gute Simyo-Nummer bekommen und leite alle Anrufe einfach
    zur neuen Simyo Nummer.

Dann zahlst du doch jede Minute - lass mich raten - 59 Cent tagsüber und 29 abends, wenn du zu E+ umleitest. Es ist dir das wert?

Zitat

Original geschrieben von deidei27
    Meine Frage zielt vor allem auf die SMS ab.
    Ob diese in Zufunft auch aufgeführt werden im Einzelverbindungsnachweis.
    Eventuell weiß ja jemand mehr.

Beim neuen Punkt "Rechnungsanalyse" sortiert er nach: Zielnetz, Hauptzeit und Freizeit, Top 5 Rufnummern, Anrufdauer

Bei "Verbindungsübersicht" nach Zielnetz. Dort stehen die SMS unten drunter, aber nur in Summe und Gesamtpreis.

Also nix SMS. :-(

Re: Neue Features bei O2-Online Rechnung

Zitat

Original geschrieben von deidei27
    Ich habe zwei Online Verträge bei O2. Nun ist mir bei einem aufgefallen, dass es seit neuestem im Menü-Punkt "Rechnung" im Online-Portal neue Teatures gibt:
    -zum einen die "Rechnungsanalyse"
    -zum anderen den "Einzelverbindungsnachweis"
    und wie gehabt die Rechnung als PDF zum Download.
    Interessant ist, dass mir diese neuen Features nur bei einem der beiden Verträge zur Verfügung stehen. Ich vermute mal, dass dies darin begründet ist, dass beim einen Vertrag erst neulich die neueste Rechnung eingestellt worden ist und beim anderen Vertrag (wo die Features noch nicht aktiv sind) die Rechnung erst in zwei Wochen neu zum Download zur Verfügung steht.

Alter Hut, also abwarten und Tee trinken:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1492187#post1492187

Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Frag am besten mal die 01805-O2HELP. Bei gekündigten Verträgen sollte es denen eigentlich egal sein, ob du einen Online-Vertrag hattest, oder nicht.

Oder die 55222 kostenfrei vom anderen o2-Handy. Auch bei Onlineverträgen geben die schonmal Auskunft.

Oder vom fremden Handy mit #31#55222 anonym die Hotline anrufen und dann die eigene Nummer eintippen, dann haben die sofort die Kundendaten.

Zitat

Original geschrieben von skuti
    oder willst Du damit sagen es billiger von D2 ins O2 anzurufen als von D2 zu D2?

Nein, hab mich nur gewundert, warum D2ler nicht o2ler anrufen könnten...

Dass man bei D2 5 Euro extra im Monat zahlen muss, damit man fremde Netze anrufen "darf" war mir aber schon bekannt.

Zitat

Original geschrieben von skuti
    Wenn Du alle Freunde in D2 hast überlege es Dir nochmal ob Du tatsächlich zu o2 wechseln möchtest...

1. Deine Freunde können Dich nur über Festnetz erreichen (sprich Du muss meistens in der Homezone rumlaufen).

Können D2ler nur Homezone-Nr. anrufen, keine Handynummern? Die armen...

Und was passiert, wenn nach und nach alle von D2 weg wechseln, was ja viele als vernünftig erachten, dann steht man später alleine mit D2 da...