Beiträge von a.m1

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Wer nicht in der Lage ist, eine Rechnung zu lesen, sollte sich ein Prepaid Packet kaufen.

Du musst aber bedenken, dass o2 die eigenen Rechnungen teilweise selbst nicht versteht...

Dann darf kein Hotliner einen Vertrag besitzen.

Eine Hotlinerin hat sich bei mir um 16 Euro verrechnet, von daher hab ich dann bei den MMS auch nicht gemeckert, die ich trotz MMS-Guthaben zahlen musste (s.o.).

Re: Berechnete Abzocke bei O2??

Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Seit dem 15.12.2003 steht ein Restguthaben von 25 MMS auf meiner Rechnung.
    Diese gab es 2003 als Bonus zum Surf@Emailpack.

Das Restguthaben ist aber laut Nachfrage von mir heute, bei der Hotline nur 3 Monate gültig, steht aber nun schon fast 2 Jahre monatlich auf der Rechnung!

Sollen die Kunden damit animiert werden ruhig MMS zu senden, weil: " ich hab ja 25 MMS Restguthaben" ?????? :flop:

Ich hab genau das gleiche, aber komplizierter:

Damals 2* die 25 MMS bekommen, aber ca. 20 verschickt bisher, das zweite Pack also nicht angebrochen. Dann nochmal 20 verschickt, 5 alte und (ich dachte!) 15 aus dem zweiten Pack.

Ich hatte noch Gesprächsguthaben, und die MMS wurden davon abgezogen, nicht von den 2. MMS-Gutschriftspaket.

o2: "Das ist verfallen, steht aber noch in der Rechnung." Es steht aber nicht dahinter, wie lange es gilt oder galt...

Hab denen auch gesagt, dass das so unmöglich von denen sei...

Naja, die 20 MMS musste ich auch bezahlen bzw. vom Guthaben abgezogen.

o2 can do :-(

Zitat

Original geschrieben von Cyborki
    Danke.

Und was wäre sinnvoll? Studi oder online?
    Wo sind die Nachteile oder Vorteile?

Studi=jeden Monat 5 Euro Guthaben
    Online=jeden Monat 100 SMS, wenn du alle sendest, sparst du 19 Euro

Dafür nur Onlinerechnung und entweder gratis-Emailhotline oder 62-Cent pro Minute-Telefonhotline.

Aber bei Studi-VVL demnächst immer wieder die aktuellen (meist schlechteren) Tarife.

Bei Online hälst du die aktuellen bei VVL.

Re: Eigenmächtige Vertragsumstellung durch debitel.

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Meine Frage hier ist aber eigentlich: hat jemand ähnliches mit debitel erlebt und kann von seinen Erfahrungen diesbezüglich berichten?

o2 ruft derzeit gerne an und drängt sie zum Wechsel. Haben sie evtl. bei dir auch mal von deb angerufen?

Zitat

Original geschrieben von togo04
    jo stimmt ja, eplus hat ja so ein schlechtes Netz!

Ich hab beim letzten Gewitter um 19h für 45 Cent von E- aus ein Handy angerufen, obwohl es von o2 aus für 19 Cent möglich gewesen wäre...

Aber o2 will ja bei Gewitter keinen telefonieren lassen.

Da hat das angeblich schlechte E+ Netz super Dienste erwiesen.

Zitat

Original geschrieben von togo04
    bevor ich jedes mal bis 20.00 Uhr warten muss, telefoniere ich lieber für 3 Cent die Minute.

Ganz meine Meinung, vor allem nur die Minuten, die man wirklich telefoniert.

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott

Der häufigste Grund für eine Ablehnung ist ein Eintrag im FPP, dort werden nicht nur gekündgte Verträge sondern auch "Unregelmäßigkeiten" im Zahlungsverhalten festgehalten (z.B. wiederholte Rückstände, angemahnte Rechnungen etc.)

Wieso werden gekündigte Verträge festgehalten, wenn sie sagen wir normal verliefen?