-
Zitat
Original geschrieben von delphy
Mit Scoring meinst du sicherlich eine interne Punkteliste bezüglich des mtl Mindesumsatz. Bisher betrug ihr mtl Mindestumsatz mindestens 50 Euro, wie da ein schlechtes Scoring zustande kommen soll kann ich mir nicht vorstellen...
Scoring hängt ja auch gar nicht am Mindestumsatz, sondern mit Wohnort und Bereich in der Stadt und allem anderen, was Schnüffel-Schufa so über dich speichert, zusammen.
Wie sollte auch ihr 50 Euro-Umsatz bei o2 zu E+ durchdringen?!
-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
Ich hab mich vom AWP locken lassen... Und davon halt ich ne Menge!
Auch beim Genion-Online-Vertrag keine erweiterten Funktionen.
Tja, wenns das AWP beim aktuellen Genion gäbe...
Aber ich bin eh keine Telefonier-Tante, von daher zahle ich die maximal 13 Minuten, die ich abends habe (Schnitt), einfach so.
Gerade fällt mir ein, dass ich Freitag das letzte Mal angerufen habe...
-
Re: VVL O2 Genion Duo über handydiscount.de
Zitat
Original geschrieben von kalleramon
Da ich meine persönliche Kundenkennzahl "verdaddelt" habe kann ich nicht gucken was O2 bei einer Onlineverlängerung haben möchte.
Du kannst bei o2 eine neue Kundenkennzahl beauftragen.
-
Zitat
bei mir (ebenfalls online active-kunde) auch noch nicht eingepflegt...
Ich bin zwar Online- aber nicht Activekunde.
Mit vorausbezahlten (und evtl. einigen davon nicht benötigten) Minuten kann ich nichts anfangen. 
-
Re: Re: Re: Deutschland rechnet nach!
Zitat
Original geschrieben von exloser
dann telefoniere mal 300 minuten ausserhalb von deiner hz. rechne mal nach was jetzt mit deiner rechnung passiert...
auch base ist nicht fuer alle optimal, aber dennoch ist dieser tarif top!
man sollte nun mal wissen wie sein telefonverhalten am handy ausschaut..
Ähem, dafür hab ich die E+ von http://www.bmwmobil.de und rufe für 3 Cent an ohne Grundgebühr 
Und weil es halt maximal im Schnitt 300 Minuten sind, sinds halt max. 9 Euro auf der Rechnung und BASE lohnt nicht.
-
So, Spekulationen können nun ein Ende haben:
Ein Bekannter (Onlinekunde) kann nun nach Zielnetz und meist angerufene Nummer und so sortieren.
Also wie bei E+. Ich kanns nicht, obwohl auch Onlinekunde. Soll wohl noch kommen...
-
Zitat
Wo genau steht das?
Im Login-Bereich (unter "Rechnung") hab ich nichts gefunden.
Doch dort:
http://www.o2online.de/o2/kund…rtrag/rechnung/index.html
-
Auf der Rechnungsseite von o2 steht:
"Ab dem 29.08.2005: Noch mehr Vorteile mit der Online-Rechnung!"
Was kommt da denn dann noch tolles auf uns zu? 
-
Re: o2 "Premium Marke": Weiter keine Kostenkontrolle für Vertragskunden!
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Das u.a. zum Thema Premium Marke.... :p
Gut das ich von dem Saftladen wieder weg bin!
Das muss ja jeder selbst wissen. Ich bin mit Festnetznummer, riesen Homezone, günstiger Mobiloption, kostenfreier Mailbox in der Homezone, ... zurfrieden.
Einen Costcheck brauche ich nicht unbedingt bzw. nur deshalb würde ich nicht o2 kündigen. Wozu auch?!
-
Re: Deutschland rechnet nach!
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
E-Plus (alias Simyo) bietet jetzt einen Gebührenrechner unter: http://www.deutschlandrechnetnach.de 
Ich rufe mit o2 PowerSMS 300 Minuten aus der Homezone an und schicke 99 SMS, bei Simyo soll ich NUR 70 Euro dafür zahlen. Toll, bei o2 knapp 15 Euro...