Das kann das V70 mit Sicherheit nicht.
Beiträge von DER-NONO
-
-
Umbranden, warum nicht? Mein T720 wurde mir im Mediamarkt seinerzeit auch mit T- Mobile Branding und einem E- Plus Vertrag verkauft. Ich wandte mich an die Hotline und erhielt die Auskunft, es zu einem Servicecenter einzuschicken und mein Anliegen schriftlich darzulegen. Alles lief perfekt und mein T720 ist jetzt retail.
Für Bildübertragung per Datenkabel müßte wohl eher die Truesync Software angepaßt werden. Aber so lange T-Mobile und Handandgo und all die anderen Ganoven Bilder und Klingeltöne zu, schmeichelhaft gasagt überzogenen Preisen verkaufen wollen und Motorola, in Deutschland leider nicht so einen Markteinfluß hat wie Nokia oder Siemens, werden diese Leute bei der Gestaltung dieser Software auch noch ein Wörtchen mitreden. Zum Nachteil der User, die nicht das kaufen was alle haben.
Bald kommt aber das V600 mit Bluetooth und ich denke Besserung ist in Sicht. -
Ein Stück dünnes Plastik, ich denke mal ca. 0,1mm- 0,2mm stark entsprchend zurechtschneiden und über dem Flexkabel in den Connector schieben und das ganze mit Tesafilm fixieren. Ist natürlich Bastelei. Fachmännische Reparaturen gibt es schließlich nur in Servicecentern. Ich denk mal mit 50- 75€ wäre man da dabei. Allerdings mit Garantie auf die ausgeführten Arbeiten.
-
Qualitätsmäßig sollte man von einer Handykamera natürlich keine Spitzenfotos erwarten. Aber für den vorgesehenen Einsatz ist es OK. Durch das Einzoomen wird das Bild leicht unscharf, das ist aber zu verkraften.
Bilder mit der kleinen Auflösung können auch als Hintergrund verwendet werden. Bei sanften Farbübergängen entstehen kleinere Blockartefakte.
Das Softwareupdate hat nix gekostet.
Über Screensaver bei Klapphandys kann man geteilter Meinung sein, nach dem Zuklappen sieht man ihn ohnehin nicht mehr. Ich persönlich verwende keinen. -
Mit einer O2 Karte Netz zu finden ist ja an sich schon wie ein Sechser im Lotto.
Aber mal Spaß bei Seite. Auch die "Fachpresse" behauptet ja das T720 habe Probleme im 1800MHz Netz. Diese Ansicht kann ich absolut nicht teilen. Mein T720 ist vom Empfang her das beste, was ich jemals im 1800MHz Netz hatte.
Das ganze wird auch kein Typen- oder Herstellerspeziefisches Problem sein. Aufgrund von Bauteil-, Fertigungs-, und Abgleichtoleranzen können zwei völlig gleichartige Geräte des Herstellers XY völlig unterschiedliche Empfangseigenschaften haben.
Es sollten hier wahrscheinlich noch 1000 weitere Leute Ihre Erfahrungen mit ihrem Gerät posten, und dann kann man einen Mittelwert ableiten und entscheiden, mit welchem Gerät die Aussichten auf guten Empfang im 1800 MhZ Netz positiv stehen. -
Fehlt eventuell der kleine braune Verriegelungshebel, der das Flachbandkabel im Connector hält? Bei der Demontage springt er leicht mal unbemerkt weg.
-
WIC oder Walk in Center gibt es in Deutschland. Du kannst entweder selbst dort hin gehen und auf das Update warten, Dauer ca. 30 Minuten oder Dein Gerät einschicken. Adressen gibt es hier:
http://www.motorola-zubehoer.de/walkinshops.html
Das speichern der Hintergrundbilder erfolgt komplikationslos aus der Kameraapplikation heraus. Dort gibt es zwei neue Menüpunkte:
1. Als Wallpaper verwenden
2. Als Screensaver verwenden.
Das Bild wird eingezoomt, man sollte also das Foto aus einiger Entfernung schießen. Nach 2 oder 3 Aufnahmen bekommt man das entsprechende Feeling von selbst. Habe bisher nur die höhere Auflösung versucht. Ich denk mal bei der niedrigen wird nur nicht so stark eingezoomt. Probier ich morgen, da ich meine Cam gerade nicht greifbar habe.
Der Wecker hat mich gestern und heut zuverlässig geweckt, ohne das er neu aktiviert werden mußte. Der Bug scheint also behoben. Der Terminplaner hat mich auch zum Termin erinnert, bisher kamen auch keine Fehlalarme mehr. Ob der Bug weg ist werden die nächsten Wochen zeigen. Alles in allem denke ich ist diese Software ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.Servicecenter in Österreich hab ich im WEB nur das hier gefunden:
-
Silber und große Tasten. Dazu fällt mir ganz spontan das T720 oder T720i von Motorola ein. Die sind so silber, silberner gehts nicht, mit den Tasten müßten auch Maurer zurecht kommen und sind mit Vertragsverlängerung teilweise schon für 1€ zu haben.
Einen entsprechenden MIDI Klingelton sollte man sich dann auch basteln können. Der kann dann auf den eigenen WEB- Space hochgeladen werden und uber den WAP- Browser aufs handy geladen werden. Das ist leider etwas umständlicher als bei anderen Geräten über Datenkabel, aber anschließend weiß man, daß man die Technik beherrscht:D
Datenkabel kann ja jeder:) -
Das Format ist 120*160
Übrigens hat Motorola eine neue Software fürs T720i gebracht.
Version T720PM_G_05.40.52R hab ich mir gestern im WIC draufspielen lassen.
1. Die vier mittleren Smarttasten erscheinen nur auf Tastendruck, daß heißt ein Hintergrundbild ist fast komplett zu sehen.
2. selbst aufgenommene Bilder können auch als Hintergrund vervendet werden. Tat aber echt Not.
3. Teminplaner und Wecker sollen jetzt fehlerfrei arbeiten. Werd ich checken. -