Wenn ich das Handy zwischendurch ausgeschaltet habe und später neue Screenshots mache, startet der Dateizähler neu, so daß Screen001 etc. ohne Nachfrage überschrieben wird. Toll wär es wenn FExplorer im Verzeichnis nachschaut, welche Screenshot-Nummern dort schon liegen und erst ab der folgenden Nummer anfängt weiterzuzählen.
Beiträge von justwords
-
-
Klappt man die Handyklappe zu, pausiert auch die Navigation. Fürs Motorrad also nicht so gut geeignet, da geht es mit Tom Tom Mobile 5 oder Route 66 Mobile auf Nokia Symbian-Handys besser.
Die c't hatte laut Motorola ein Gerät, in dem versehentlich eine gesperrte Speicherkarte (mit Schreibschutz) eingelegt war - deswegen funktionierten viele Dinge nicht. Ein Kollege gerade zwei Exemplare des A780 testen lassen, wir hatten diese Probleme nicht.
In der Praxis wandert der Pfeil zur Anzeige der aktuellen Position teilweise zu langsam mit, so daß man für eine Sekunde zig Pfeile hintereinander sieht. Sonst aber einwandfrei.
-
Ins Internet kann man natürlich ohne besondere Software, wie bei jedem WLAN-Router. Die Software ergänzt nur die sowieso im Router eingebaute Firewall.
-
In Computerbild sind die Abmessungen der Anzeige in der Rubrik "aktuelle Handys" für die meisten aktuell verkauften Handys aufgelistet.
-
Beim deutschen A780 ist GPS-Software im ROM. Die Länderkarte ist auf der Flash-Karte voraufgespielt, wird beim Gerätestart erstmals ausgewählt. Weitere Länder kann man sich freischalten lassen und von CD_ROM aufspielen.
-
Schätze, du hast von "Navigation" auf "Ortung" umgestellt. Dann wird nur eine Route angezeigt, aber es gibt keine Fahranweisungen mehr. Die Auswahl nimmt man ganz am Anfang in der Schirmmitte unten vor.
-
Beide Handys kann man ja wohl nicht vergleichen.
A780 hat GPS und Deutschlandkarte eingebaut
9500 hat eine vollwertige Tastatur, ist ca. doppelt so groß und hat auch WLAN. -
Zitat
Original geschrieben von Dicht
Hast du mal geschaut, ob du im 6670 auch einen sekundären Proxy eingeben kannst? Wenn ja, solltest du dort ebenfalls den WAP-Proxy eintragen, da das Gerät evtl. bei Verbindungsproblemen auf den sekundären Proxy ausweicht. Wenn dieser leer ist, kommt also eine normale Internet-Verbindung am WAP-Proxy vorbei zustande.Anderenfalls handelt es sich wohl schlichtweg um einen Bug des 6670, daß es ab und zu Daten am eingestellten Proxy vorbei an den APN sendet, was von o2 natürlich berechnet wird.
Nein, einen zweiten Proxy kann man nicht eingeben. Das mit dem Bug wäre natürlich interessant. Kann man aber wohl kaum testen, oder? Evtl. wechsle ich mal für ein paar Wochen auf das Nokia 9300, falls dies nicht denselben Bug hat. Aber vielleicht liegt der Bug ja auch bei O2...
-
Ich bekomme (Nutzung des apn Internet mit Proxy auf Nokia 6670 mit eingebautem WAP-Browser) komischerweise auch ab und zu neben einer Reihe von WAP 2.0-Verbindungen den Rechnungsposten "Tagesnutzungsgebühr" (sind aber nur Geringstbeträge). Ich surfe zwar PDA-Webseiten ab, aber da ich praktisch nur solche Seiten abrufe wie pda.heute.de, müßte die Tagesnutzungsgebühr (und dann die Verbindungsgebühren) eigentlich entweder IMMER oder NIE anfallen. Die Hotline wiederholt natürlich immer nur den Sermon, daß ja nur WAP-Seiten inklusive wären, aber ich frage mich, wie bei identischer Nutzung überhaupt unterschiedliche Abrechnungen erfolgen können. Einer der Produktmanager hatte mir neulich sogar bestätigt, daß man auch Internetseiten abrufen könne.
-
Mit Surf & E-Mail-Pack (4,95 Euro/Monat) ja, mit E-Mail-Pack (2,95 Euro/Monat) nicht.