Das 6260 ist furchtbar. Mies verarbeitet, schwer bis unmöglich zu bedienen (Fotos nur im Poser-Stil mit aufgeklappter Klappe, Bestätigungstasten nicht über dem tastenfeld, sondern unter dem Bildschirm auf der Klappe, die Klappe wackelt etc.). Hol dir lieber das 6670, das ist wirklich klasse! Hier wurde die Series 60-Software noch in einigen Details verbessert.
Beiträge von justwords
-
-
Wieso nutzt Ihr nicht ein Symbian-Handy etwa das Nokia 6600 mit TomTom Mobile oder Route 66? Funktioniert erstaunlich gut und von Route66 (Deutschland-Version für 299 Euro mit Bluetooth-GPS-Empfänger) gibt es auch bald eine Europa-Version für 399 Euro. Software wird auf RS-MMC bzw. MMC geliefert, einstecken, registrieren und los.
-
(falscher Thread)
-
Der Neugierige: Komisch, dass Du Dich so über T9-Probleme aufregst, wenn Du selbst am PC mit Grammatik und Rechtschreibung nicht klar kommst... Etwas mehr Mühe sollte man sich auch im Internet schon geben. Oder Nachhilfe nehmen.
-
Die Aussage stimmt, aber die Software wird es nur für das 7280 geben. Sagte mir die Nokia-Pressestelle.
-
Habe das mal getestet. Ist vielversprechend, hat aber noch ein paar Kinderkrankheiten. Ist aber das einzige System, das per Java läuft und im Prinzip auch ähnlich wie T-Mobile Navigate.
In ein paar Monaten sollte das ganze rund laufen, demnächst wird es noch genauere Ansagen zum Abbiegen geben. Ab September gibt es evtl. sogar Kartendarstellungen der Umgebung. -
Richtig, die Gerätesoftware müsste das "Headset Audio Gateway"-Profil für Bluetooth unterstützen. (Blosses Headset-Profil reicht eben nicht)
Bluetooth selbst ist ziemlich sicher, nur die Implimentierung bei vielen Handys besitzt einige Sicherheitslücken. Und bislang hat mit Sicherheit kein Handyhersteller das entsprechendes Profil "Headset Audio Gateway" eingebaut. Leichter einzubauen wäre es sicher bei PDA-Handys mit Symbian oder Pocket PC-Betriebssystem.
-
Nein, es gibt bisher kein Handy, das selbst als Headset funktionieren würde. Könnten die Hersteller (oder vielleicht auch Dritthersteller, wenn die APIs offen liegen) sicher einbauen, macht aber weder für Hersteller noch für Mobilfunkbetreiber Sinn. Mit dem Gigaset SX353 geht's nur unbekehrt.
-
Der Grund dürfte sein, dass es für XP SP1 keine kostenlosen freien Bluetooth-Stacks gibt. Und wie läuft's mit SP2? Welche Profile werden unterstützt? Mit Widcomm kann man den PC ja sogar als Freisprecheinrichtung fürs Handy benutzen, Fotos mit Kamerahandys austauschen etc.
-
Hallo,
gibt es jemanden in Hamburg oder Bremen, der mir zeigen kann, wie man ein De-Branding etwa beim T630 (T-Mobile oder Vodafone Live) vornehmen kann?