Beiträge von justwords

Nein. Hintergrund: Bei Symbian funktioniert das, weil die Verbindung zum PC ebenfalls per Internetprotokoll erfolgt, das dann eben bei bestehender Internetverbindung am PC diese gleich mit nutzt. AVM hat eben diese Technik übrigens in seine DSL-Access Points eingebaut. Respekt!

Richtig, allerdings sieht es so aus, als würden sie noch nicht einmal neue Firmware draufspielen. Im Zelt vor Halle 26 war man jedenfalls ahnungslos. Dabei ist mein 3650 nach knapp einem Jahr schon zum zweitenmal in eine Resetschleife gefallen (das letzte Mal half ein Firmware-Upgrade, der drei Wochen dauerte, da irgendwie low level und also mehr als mein nsc vor Ort machen konnte - seitdem meldet mein Netzteil in ausländischen Steckdosen (UK, F) immer, das Handy werde NICHT geladen, merkwürdig)!

Warum interessiert euch die Zahl der Sateilliten? So als Hintergrundinfo in Sachen Technik ist das natürlich faszinierend, aber macht doch sonst keinen praktischen Sinn, oder? Und: Wie viele Satelliten sind denn immer so gleichzeitig zu empfangen?

Habe Probleme mit einem Bluetooth-Headset (iTech): Das Teil lässt sich pairen,
    aber das BT-Symbol erscheint nicht im Telefon und die Anrufübernahme wird nicht angeboten. Nachdem ich in einem Anruf mehrfach die Annahmetaste am Headset gedrückt hatte, kam erst nicht, dann klappte es (ohne Anzeige im Display) doch, aber erst so spät, dass ich nur noch das Besetztzeichen hören konnte. Ideen?

Zwischendurch läuft das Headset auch am 3650 und am iBook. Wie aktiviere ich es denn vom SX353 aus wieder? Sicher doch nicht jedes Mal durch neues Pairing, oder?

Wenn ich jetzt bei T-DSL mit 768 Downstream einsteige, bekomme ich dann ab 1.4. dennoch 1 MBit Downstream, zahle aber bis Ende 2004 nur die aktuellen Tarife (billiger, wenn mit ISDN)?

Und welche Flatrates werden sich mit der 2 MBit-Downstream-Variante nutzen lassen?
    Bieten Arcor und Co schon Alternativen?

Zitat

Das ist denn wohl die einfachste Lösung, aber schaut selbst: AVMBlueFritzDSL

Wow! Respekt. Das heisst, sie müssen eine Art mRouter im Accesspoint selbst nachprogrammiert haben. Damit erhalten die Smartphones eine ganz neue Qualität. Interessant aber, dass das 6600 gar nicht genannt ist.