Leider kenne ich das 3000 Comfort nicht. Die Frage ist einfach, ob man zack-zack durchs Menü und Telefonbuchlisten etc. scrollen kann und Funktionen aufrufen kann ohne zu Warten - etwa so wie bei alten schwarz-weiss-Handys. (Ich erinnere mich allerdings, dass das Siemens SL45-MP3-Handy in den ersten Firmware-Versionen auch recht langsam war, später ging es dann. Aber die alten Nokia-Handys und ältere Siemens-Handys waren eigentlich schnell genug im Alltag).
Beiträge von justwords
-
-
Als Mobilteil bringt es das nicht - gibt es im Versand schon selbst für rund 50 Euro und die Ladestation kostet leider immer extra. Dass beim Generationswechsel immer eine neue Ladestation her muss, nervt wirklich. Habe hier ein T-Sinus 700 Komfort - wenn ich jetzt ein zweites Mobilteil kaufe, brauche ich wieder zwei Ladestationen im Haus.
-
Bei meinem T-Sinus 700 Komfort (= Gigaset 4010 Comfort) ist das Navigieren im Menü so langsam, dass man als geübter Handy- und Internetnutzer ziemlich ungeduldig werden kann. Ist das in der aktuellen Generation besser geworden? Beim C1/C2/S1 bzw. T-Sinus 701?
-
10 Meter Luftlinie können ziemlich viel sein, wenn wenig Stahlbeton im Weg ist. Ich habe mein Nokia 3650 schon synchronisiert, während der iMac unterm Dach und das Handy in der Jackentasche zwei Etagen tiefer lag. WLAN funkt zwar weiter, erreicht aber in der Praxis niemals die 50 Meter (ausser in kalifornischen Holzhäusern), die theoretisch angegeben werden.
-
schon in der Anleitung gefunden: Headset und Handy gleichzeitig geht nicht.
Ärgerlich. -
Kann man das SX353 gleichzeitig mit Headset UND Handy koppeln? Dann könnte ichg ja mit einem Headset in der Tasche durch die Wohnung laufen und sowohl mobil als auch per Festnetz erreichbar sein. Reichweite ist in meinem Altbau bei Bluetooth recht gut, durch 2 Etagen klappt es teils sogar (je nach Standort/Wandnähe).
Inwiefern kann das SX353 überhaupt mit mehreren Geräten gleichzeitig gekoppelt sein?
-
Aber Mobipocket macht doch auch ein Update, sobald man das Handy mit dem PC verbindet - zumindest, wenn man es so eingestellt hat.
-
Nehmt doch Mobipocket. Da sind News unbegrenzt umsonst und man kann auch konvertierte Office-Dokumente und eBooks, Lexika etc. lesen. http://www.mobipocket.com
-
Mein t-view 100 (Bildtelefon, benutze es allerdings nur als ISDN-Komforttelefon ohne Bildschirm) brummt seit einiger Zeit heftig. Habe schon das Netzteil ausgewechselt, ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
-
Bei einer ganzen Schule reicht die WLAN-Reichweite eh nicht aus. Zwei, drei Räume, viel mehr wird vermutlich nicht gehen - es sei denn, es sind Pappwände. Außerdem ist die Zahl der Nutzer pro Accesspoint begrenzt. Man braucht also Accesspoints, die untereinandcer roamen können, bzw. auch als Bridge funktionieren. Wireless Distribution System heisst das glaube ich und die Apple Airport Extreme Basisstation kann es, Asus WL-500b/g auch. Ist aber nicht unbedingt trivial.