-
SMS 15 ct !!!
Ne 171 leider nicht (mehr) !
Die kosten jetzt auch 15 ct/SMS.
Probier(t) es aus.
...oder haben die (wieder) ein "grundsätzliches" Problem beim e+-"Kanal"?
Wer kann mal ein Telefonat/eine SMS zwischen zwei ALDI-Talk's führen....?
Werden da vielleicht auch 15 ct/min/SMS abgerechnet ???
:confused:
Snt
-
ALDI--> e+ (SIMYO & Co.) jetzt 15 ct/min
Zitat
Original geschrieben von twister
Ist es immer noch so, da Gespräche im gesamten E-Plus Netz 5 Ct. kosten?
Leider musste ich eben festellen, dass ein Anruf von meiner ALDI-Talk auf eine e+ (SIMYO) Nummer mit den, in der Preisliste/AGB angegebenen 15 ct/min abgerechnet wurden.
Bis vor einigen Tagen (mein letzter Anruf auf die SIMYO) waren es noch 5 ct/min.
Schade
Schade, haben die e+Indianer es also doch geschafft.
Noch nich getestet. SMS von ALDI ---> e+ & Co.
Nehme aber stark an, dass diese auch nicht mehr mit den bisherigen 5 ct/SMS abgerechnet werden...
...so wird meine "Ruf mal zu Hause an-SIMYO" nach dem abtelefonieren des Rest-Guthabens wohl gegen eine weitere ALDI-Talk ausgetauscht werden...
Tuuuuth mir leid, SIMYO 
Gruß
Snt
Edit:Noch nich getestet. SMS von ALDI ---> e+ & Co.
Nehme aber stark an, dass diese auch nicht mehr mit den bisherigen 5 ct/SMS abgerechnet werden...
Eben getestet: SMS an alle ALDI-Fremden (e+-) Nummern kosten 15 ct
:flop: 
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Nur mal ne kurze Frage!
Braucht ihr echt 20 sek. um ans telefon zu gehen???
....................
MfG
Patrick333
Alles anzeigen
Es soll ja noch Leute geben, die rennen net ständig mit dem Handy in der Hand oder am Ohr durch die Gegend.
Schon mal was von einem Rucksack, einem Aktenkoffer, einer Handtasche oder einer engen Hose(ntasche) gehört?
...oder einer belebten Straße, einer (lauten) Disco...
*confuse*
Snt
-
Zitat
Original geschrieben von Factiosus
......
Weil ich Internet im Handy absolut nicht brauche habe ich wie schon beim Handy das ich zuvor hatte unter Verbindungen die Konten erstmal rausgelöscht, sollte ichs wirklich irgendwann mal brauchen leg ichs halt wieder an.
Kann mir jemand ob ich damit sichergestellt habe das ich mich nicht aus versehen ins (schweineteure) Internet, WAP oder was weis ich wo hin einwähle ?
Grüße,
Flo
Alles anzeigen
...ich würde,je nach Handytype, die Einstellungen zu Wap & Co. "verbiegen", d.h. Zugangsdaten absichlich so ändern (oder ein falsches Profil anlegen), dass bei einem unabsichtlichen Druck auf die "falsche" Tasten nur Fehlermeldungen generiert werden.
Snt
-
Anruf bei der Hotline
Zitat
Original geschrieben von Downhill
Bei mir läuft alles, grad getestet.
Vielleicht nur ein regionales Problem im E+ Netz?
Der Hotline ist das Problem seit heute Nachmittag bekannt. Es sind überregional ein Großteil der Karten betroffen. Problem soll innert 24h behoben sein.
SMS und Guthabenabfrage gehen im Moment bei mir wieder.
Snt
-
Netzsuche mit ausländischer SIM
Hast Du oder ein Kumpel eine ausländische (Prepaid-) Karte? Damit lässt sich mittels manueller Netzsuche das "beste" Netz in Deinem Bett feststellen.
Der/die Kumpel(s) aber nicht mit ins Bett nehmen. Zu viel "Wasser" dämpft die 900 MHZ (D1/D2) und erst recht die 1,8 GHZ (e+/O2)....
*grins*
Snt
-
Es gibt wohl Probleme mit einigen Aldi/MedionMobile - Anschlüssen. Anrufe, SMS und die Guthabenabfrage via *100# sind nicht mehr möglich. Anrufe können jedoch angenommen werden. Wird versucht, eine beliebige Nr. anzurufen,kommt die Stimme vom Band: "Sie sind nicht berechtigt, diesen Dienst zu nutzen."
Guthabenabfrage via *100# werden mit "Unbekante MSISDN" beantwortet (mit Schreibfehler...).
Wer kann Selbiges bestätigen?
Die Aldi-SIM meines Kollegen hat gleiches Problem, die Seiner Frau nicht!
:confused:
Guthaben ist vorhanden!!!
Snt
-
Aufladung mit Vodafone (D-) Cashkarte
...hat wie oben problemlos geklappt.
Einfach den Vodafone (CallYa) Kontoserver 22922 angerufen (ohne Vorwahl),
die kurze (portogiesische) Ansprache laufen lassen und dann den Ladecode vom (Automaten-)Zettel eingetippt.
Dann 2 mal die #, das wars.
Meldung über erfolgte Aufladung kam per SMS.
Allerdings "fehlten" die 2 € "Strafgebühr" für das Aufladen mit "fremdem" Ladecode.
Der Anruf selbst (aus D) kostete nichts.
Na gut, wenigstens ist die Karte für den Kurztrip meiner Frau nach Lissabon prepa(i)riert.
Gruß,
Snt
-
Zitat
Original geschrieben von trappertom
Aufladevorgang der Pt.-Karte mit De Cashkarte hier in De funktioniert, nach einigen Versuchen wie folgt: Über die Nummer 22922 --> Eingabe der "PIN" plus "Rautetaste" bestätigen mit "Rautetaste" dass wars. 2Euro für den Aufladevorgang im Ausland werden einbehalten.
*hervorkram*
Ist dieses Procedere noch gültig?
D.h. von deutschem Boden (D2-Netz) den "Deutschen" Vodafone Kontoserver 22922 anrufen und mit der "Deutschen" Call-Now-Ladecode plus # plus # aufladen?
Die 2 Euro Auslands-Ladekosten wären noch o.k., entstehen zusätzlich noch Roamingkosten beim Anruf der 22922?
Eine nette Name vom CallYa Team (0172-22911) sagte, ggf. muss der portugiesische Kontoserver (+351-7836-1799) angerufen werden.
Wer hat aktuelle Erfahrungen, bitte hier posten.
Danke & Gruss,
Snt
-
Re: Call your Country
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Hallo, weiss jemand wie ich "Call your Country" deativieren kann?
Warum willst Du "Call your country" deaktivieren? Diese Promo wird ja automatisch nach einem Jahr gelöscht.
Und die "Gebühr" für die Aktivierung/Verlängerung ist eh weg.
Auf der http://www.155.it site (Kundenzugang) habe ich keine Möglichkeit zur Deaktivierung gefunden.
Unter "Visualizza Opzioni e Servizi" findet man nur die beiden Daten zur Aktivierung und Deaktivierung angezeigt.
Gruß Snt