Beiträge von Schnabeltasse

Ägypten Prepaid

Könnte nach meinem Urlaub in der Wüste (...) Ägyptens meine etisalat-Ägypten-Prepaid gegen Unkostenersatz ausleihen.

Müsste nur mal in Ägypten aufgeladen und auch genutzt werden.

Ein Anruf vom deutschen Fix auf diese Karte kostet bspw. mit 01077 z.Zt. nur 5,65 ct/min !!!

Bei Interesse: PN

Gruß SNT

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Abfrage der Netzzugehörigkeit des anzurufenden Teilnehmers von einer Xtra Karte aus. Dieser Service läuft als kostenlose Abfrage bei T-Mobile über die 4387.

...nennt man auch "MNP-Check"...

Nach Wahl dieser Nummer (4387) und Verbindungsaufbau kann sofort mit der Eingabe der abzufragenden Mobile-Nummer begonnen werden.
    Mann muss sich nicht erst (freundlich) belabern lassen.
    Nachdem die (Computer-)Tante die Nummer vorgelesen hat und diese stimmt, mit 1 bestätigen.

Warum ein MNP-Check immer (noch) so langwierig über das o.g. Procedere
    ablaufen muß, ist mir ein Rätsel.

Schön wäre: *USSD-Code*RUFNUMMEREINGABE# send
    Antwort dann via SMS bzw. direkt angezeigte SMS und zwar mit Angabe über den Netzbetreiber.

:top:

Gruß,
    Snt

Prepaid Ägypten

Hallo Gemeinde,
    suche kurzfristig eine Prepaid mit ein wenig Guthaben für einen Kurztrip nach Ägypten.
    Bräuchte diese in der Zeit vom 15.-28. Juli 08.
    Wer mir eine solche für diese Zeit gegen Erstattung der Unkosten und des verbrauchten Guthabens ausleihen könnte, möge mir eine PN senden.

Wäre cool :cool:

In Hoffnung,
    Gruß Schnabeltasse

Zitat

Original geschrieben von Schnabeltasse

...auf Lust und Laune der T-Com... :(

Was ich gar net verstehe, warum dass denn heutzutage so ein Akt sein soll.
    Geht denn das nicht per ein...zwei...drei Mausclicks?

Muss denn da wirklich noch der "Gilb" ausrücken, in den Schacht steigen, und die Strippen von Magenta auf Knallrot klemmen ?

Grüße,
    Snt