Hallo,
ich habe eine Simyo-Karte, die ich aufladen wollte. Ich hatte gelesen (unter anderem hier), dass ich dafür auch problemlos E-Plus Cashcodes verwenden kann. Daher habe ich von jemandem (privat) einen angeblichen E-Plus-Cashcode gekauft, hab aber nur die Nummer erhalten. Hab den simyo-Service angerufen und den 16-stelligen Code zweimal unter "mit Cashcode aufladen" eingegeben.(Hauptmenü --> 4.....) Hab zweimal die Meldung erhalten der Code sei unbekannt. Bei der nächsten Falscheingabe wird die Karte gesperrt:eek:
Frage: Ist der Code falsch, oder kann ich den nur über
*104*(Aufladecode)#(Abheben) eingeben?
Ist das normal, dass das nicht über das Menü im Simyo-Service funzt, oder hat mich da eher jemand vera.......?????
Noch nen Fehlversuch würd ich mir gerne ersparen. Sonst hab ich dann den Ärger die Karte wieder entsperren zu lassen. Danke für eure Hilfe. So ein Mist, hätte das Guthaben jetzt dringend gebraucht.
PS: Wenn ichs jetzt nochmal über *104*....... versuch, und der Code ist tatsächlich falsch, dann hab ich wohl gelitten? Und weiß jemand wie man die Fehlversuche löschen kann?