Na dann hoffen wir mal das es bald wieder geht.#
Nina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann hoffen wir mal das es bald wieder geht.#
Nina
Hallo,
Aktuell! Der Aufladeserver von Simyo ist wieder angelaufen, die hängenden Aufladungen wurden ausgeführt.
Betroffene Simyo-Kunden konnten aber mit einem Trick aufladen ![]()
Einfach einen Free & Easy Cash Code verwenden ![]()
Gibts an der Tanke, am Kiosk, im Supermarkt oder bei Verivox (via Teltarif oder T-Online Cash and Go oder www.verivox.de)
Den 16 stelligen Cash-Code mit *104*cashcode# Abheben (grün) am Handy eingeben oder 1155 anrufen, Menü 4 wählen und nach Aufforderung eintippen.
Habs vorhin gemacht. Tut.
Jetzt habe ich 30 Euro mehr drauf ![]()
(15 Euro von der hängen gebliebenen Simyo Aufladung und 15 Euro via Free & Easy Cash ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Jetzt habe ich 30 Euro mehr drauf
(15 Euro von der hängen gebliebenen Simyo Aufladung und 15 Euro via Free & Easy Cash
Freie Autoren müssen aber gut verdienen ![]()
SCNR,
hjrauscher
Habe eine hängende Aufladung(telefonisch/Lastschrift) bei congstar seit Samstag wegen techn. Probleme bei denen, die laut Hotline nicht nachgeholt wird.
Gruss Nato
Hallo
jetzt sollte das bei Congstar aber wieder laufen, denn wegen diesen Problemen mit der Aufladung wurden auch alle Ebay-Prepaid nicht freigeschaltet.
Nun sollen alle Aktiv sein, und ich denke mal mit der Aufladung sollte das dann jetzt auch wieder gehen.
Nina
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!