-
Mein (!) t-mobile läuft wieder
...ist aber nix geändert worden.
Zumindest dem ersten Anschein nach.
Soll wohl als absolutes Negativ-Beispiel einer Online-Kundenservice-Seite
im www weiterhin dienen.
Big-T entlässt wohl ständig die "falschen" Leute...
Grüße
Snt
-
Erst XTRA jetzt Max
Vor 1 1/2 Jahren bin ich von XTRA auf Max (erste Generation) umgestiegen.
Die Rufnummer und die Karte habe ich ergo mitgenommen (...uralte 0171-Nummer
).
In Stoßzeiten an entsprechenden Plätzen (Veranstaltungen, dicker Stau auf der Autobahn) gabs schon mal einen zweiten oder dritten Anwahlversuch.
Aber sonst kann ich das net bestätigen.
Vielleicht liegt es auch daran, daß ich die "alte" XTRA-SIM" weiterhin verwende.
Die (kompetente...) T-Mobile -Technikhotline kann da sicher weiter helfen. Mit einer anderen Karte (HLR...) ggf.
Schönen Sonn(igen)tag noch,
Gruß aus dem SW
Snt
-
Zitat
Original geschrieben von vandertroost
Du raffst es einfach nicht, oder? ..........
Erzähl uns mal, wieso Du diesen Affentanz hier betreibst.
Leute, rafft ihr das denn (immer) noch nicht?
That`s modern entertainment...
Grüße Snt 
-
Mir stellt sich zunehmend die Frage, WER (!) kauft denn überhaupt noch solche
Prepaid-Bundles von D1, D2 oder den E-Funkern (E = Economic
)?
Die Oma bekommt das gerade mal 1...2 Jahre alte gut ausgestattete aber nicht mehr top-aktuelle Handy des Enkels (erklärt).
Und die Leute, die vor einem "Haufen" Prepaid-Bundles im Mediamarkt, Saturn oder sonst wo stehen, telefonierend..., die kaufen doch nicht wirklich den derzeit da angebotenen "Schrott" (O-Ton Martyn).
Sooo viele Schubladen kann es nicht geben, oder ?

Snt
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
THX !
Und Pro stunde so wie früher gibts nix ?
Doch, bei der SWISSCOM: NATEL easy-Liberty - für 80 CH-Rappen die Stunde.
Ins CH-FN und ins SWISSCOM - Mobilnetz. Sonst halt 70 Rp/min.
Ins Ausland (wesentlich) teurer als alle anderen Anbieter.
Snt
-
Zitat
Original geschrieben von kball
wenn er mit Kennung anruft diesen als Vip einstufen mit dem Klingelton "lautlos"
:p
Wenn er/sie wirklich mit Kennung anruft und nervt, dann würde ich ihm/ihr mal was sagen.
Zum Beispiel den Namen Deines Rechtsanwaltes....!
:p
Gruß, Snt
-
@ hrgajek :top: :top: :top:
Im Übrigen habe ich mir die 10 min Zeit für diese Umfrage auch genommen.
Gruß
Snt
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Warum ist der nette Herr Sommer eigentlich gesperrt? :confused:
...der wird nach 10:44 Uhr heute was nicht so "nettes" hier geschrieben haben... 
-
Was steht denn unter "Opzioni e Servizi Attivi", ist dort noch eine "guthabenfressende" Opiton aufgeführt?
Vielleicht mal aus Versehen einer "Werbe-SMS" von WIND zugestimmt...
Oder denen mal (in Englisch) eine Anfrage schicken.
Am besten unter "Assistenza" --> Scrivici
Dort unter "Specifica il tipo di reclamo o disservizio *" Ricarica prepagato auswählen.
Gruß
Snt
-
Falls Du Deine WIND-SIM mit Perso und Codice-Fiscale gekauft hattest,kannst Du Dich bei http://www.155.it mal anmelden.
Nach erfolg(reich/t)er Anmeldung kannst Du dort das (negative) Guthaben einsehen und entscheiden,ob Du diese Karte dann weiterhin nutzen möchtest. Es kann Dir aber passieren,daß der Kauf/Registrierung einer neuen WIND-SIM auf Grund der "Schulden" verweigert wird.
Salute
Snt