Beiträge von forscher1

    Schade,


    etwas zu früh, mein Focus Abo läuft noch bis Mai.


    Hatte auch letzters Jahr das GMX Angebot gemacht, da gab es aber Probleme, hin und her mit der Hotline.


    Am Ende hate ich meinen Comfort Freemail wieder, habe dann bei Payback für 200 Punkte und 7,99 Focus Abo gemacht.


    Abo läuft da von selber aus.


    Gruss Forscher1

    Hallo,


    ich hätte evtl eine "komische Frage" Ich hatte mich eigentlich auf das Nokia e63 als neues Handy festgelegt.


    Warte schon ungeduldig das es kommt.


    Nun gerade war ich bei Amazon und sehen Preis vom Nokia e71 runter auf 299 Euro.


    Lohnt sich da das e63 überhaupt, zumal ja unter anderem keine Speicherkarte beiligt.


    Gruss
    Forscher

    Hallo



    ich hatte den Link vom Freund bekommen, habe den 0,49 cent Tarif.


    Also Link aufgerufen, meine Daten und ruck zuck war ich im TopMail Tarif, nix Gratis, Laufzeit bis 11.05.08


    Gestern lag schon die Rechnung TopMail als PDF im Postfach, gleich über Kontakformular nachgefragt.


    Die sagten was man könnte nicht über den LINK direkt einsteigen. Um das Angebot zu bestellen, leider sagten sie nicht wie es richtig geht.


    Sie stellen mich wieder um auf den 0,49 cent hat heute früh auch geklappt.


    Rechnung wird storniert.




    Nix als Ärger.


    Schwester hat noch den free Tarif evtl da mal testen.



    Gruss Forscher1

    Hallo



    Ich habe das Nokia 3500 Classic seit letzten Dienstag, bei Amazon bestellt.


    Gekostet 133,99 Euro, gestern gesehen Preis gefallen auf 124,99.


    Direkt bei Amazon angefragt, heute früh war schon email da die 9 Euro kommen zurück aufs Konto.


    Das Handy gefällt mir sehr gut, einbau der Micro SD (hatte noch eine 1 GIGA Karte hier) musste meine Sister machen. Mit mein Finger machte ich ewig rum.


    Ist eine callmobile Sim drin. Klang geht voll in Ordnung.
    Das Headset das dabei liegt ist auch brauchbar.


    Gruss
    Forscher 1

    Hallo


    Meiner Schwester gefällt das Nokia 6555 auch super gut.


    Frage jetzt die Speicherkarte kommt die irgendwo an der Seite rein, oder was scchlecht wäre unterm dem Akku Deckel.


    Gruss
    Forscher1


    Radio braucht / will sie keins drin haben.