3110 classic oder 3500 classic

  • Ich suche ein gutes, einfaches Mobiltelefon, das über eine solide Kamera (> 1,3 MP) und ein Radio verfügt, Preisrahmen bis 150 Euro. Ein Klapphandy kommt für mich nicht in Frage.


    Ich schwanke derzeit zwischen diesen beiden Handys. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem 3500 classic gesammelt? Mir gefällt das Gerät vom Design sehr gut, habe es selber nur noch nicht gesehen.


    Was wäre das Empfehenswertere der beiden Geräte?


    Danke für Eure Tips. Grüße, pastores

  • Hallo



    Ich habe das Nokia 3500 Classic seit letzten Dienstag, bei Amazon bestellt.


    Gekostet 133,99 Euro, gestern gesehen Preis gefallen auf 124,99.


    Direkt bei Amazon angefragt, heute früh war schon email da die 9 Euro kommen zurück aufs Konto.


    Das Handy gefällt mir sehr gut, einbau der Micro SD (hatte noch eine 1 GIGA Karte hier) musste meine Sister machen. Mit mein Finger machte ich ewig rum.


    Ist eine callmobile Sim drin. Klang geht voll in Ordnung.
    Das Headset das dabei liegt ist auch brauchbar.


    Gruss
    Forscher 1

  • Kann jemand mal kurz einen Vergleich abgeben, was tatsächlich unterschiedlich ist zwischen dem 3110 und dem 3500? Z.B. wie liegt das Gerät in der Hand. Wie ist es am Ohr? Tastenbedienung etc. Danke.

  • Das 3110.
    Ist das solidere und besser verarbeitete Gerät.
    Und der Unterschied zwischen 1,3 und 2,0 Knipse ist so groß ja auch nicht.

  • Kann ich auch bestätigen. Ich bin mit dem 3110c sehr zufrieden. Es ist vor allem von der Tastatur her das deutlich bessere Gerät.


    Liebe Grüße


    pastores

  • Und warum nicht das 3110 evolve, das Öko-Handy?

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!