Focus 1 Jahr kostenlos für GMX Freemail Kunden

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Mich wundert eh, wie du mit nur einem Klick das hinbekommen hast, denn normalerweise muss man jeden Tarifwechsel mindestens mit mehreren Klicks bestätigen, wo auch immer dabei steht, was wieviel kostet und wie lange was läuft.


    Das wundert mich auch.


    Ich musste mich nur anmelden, dann landete ich auf einer Seite auf welcher meine Bankverbindung stand, unten hab ich auf "Weiter" oder "Übernehmen" oder so geklickt und das war's. Keine Übersicht mehr usw.

  • Eine Frage, gilt das Abo auch für Leute die ausserhalb Deutschlands leben? Eine Freundin hat nämlich keine Bestätigung bekommen und diese lebt in Österreich

  • Hallo



    ich hatte den Link vom Freund bekommen, habe den 0,49 cent Tarif.


    Also Link aufgerufen, meine Daten und ruck zuck war ich im TopMail Tarif, nix Gratis, Laufzeit bis 11.05.08


    Gestern lag schon die Rechnung TopMail als PDF im Postfach, gleich über Kontakformular nachgefragt.


    Die sagten was man könnte nicht über den LINK direkt einsteigen. Um das Angebot zu bestellen, leider sagten sie nicht wie es richtig geht.


    Sie stellen mich wieder um auf den 0,49 cent hat heute früh auch geklappt.


    Rechnung wird storniert.




    Nix als Ärger.


    Schwester hat noch den free Tarif evtl da mal testen.



    Gruss Forscher1


  • Hallo Forscher,


    das wundert mich jetzt aber extrem:


    Gerade gestern so um 5 abends bekam ich nach dem login:


    Exclusiv für Free Comfort Nutzer (oder wie unser 49 cent Tarif heisst) das Testangebot.


    Habe es jedoch auch erstmal sein lassen.


    Vermutlich stand dies jedoch bei Dir NICHT dort vor dem Tarifwechsel.


    Offenbar klappen dann auch nicht irgendwelche Links, sondern nur wenn das beim Login zufällig aufgeht?

  • So, gerade kam auch schon die Kündigungsbestätigung per Mail (im Anhang ein Brief) von Connectare zum 4.5.2009. Hatte per Mail an Connectare gekündigt. :top:

  • Meine erster Focus ist gestern auch gekommen. Dann gehts jetzt am Wochenende ans Kündigen :-) Zumindest schonmal den Topmail...

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    So, gerade kam auch schon die Kündigungsbestätigung per Mail (im Anhang ein Brief) von Connectare zum 4.5.2009. Hatte per Mail an Connectare gekündigt. :top:



    hast du grad mal die entsprechende mail-addy? dann schicke ich meine auch raus ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von köttel
    hast du grad mal die entsprechende mail-addy? dann schicke ich meine auch raus ;)


    aboservice [ät] connectare [Punkt] de

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    aboservice [ät] connectare [Punkt] de


    Das ist ne praktische Sache, danke!


    PS: Ich habe gestern schon meinen zweiten Focus bekommen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!