Intruder
Du solltest ein bisschen mehr über Dein Telefonverhalten erzählen... Wie groß ist die Homezone (wie oft bist Du in der Homezone etc.)? Wie oft bist Du unterwegs? Welche NB rufst Du an (wieviel Minuten)? Welche Netze haben Deine Freunde? Brauchst Du WAP? Brauchst Du SMS in alle Netze usw... Je mehr desto besser, sonst empfiehlt jeder was ihm persönlich besser passt und ist nicht unbediengt was Du brauchst...
Beiträge von skuti
-
-
Zitat
Jein, ... Du musst auf jeden Fall 18 sein, um selbst einen Vertrag machen zu können.
Evtl. ginge eine Bürgschaft oder was ähnliches von Deinen Eltern, frage einfach im E-Plus shop nach... -
Nimm Dir eine Tchibo Prepaid Karte (oder noch ein Genion mit Auszahlung bei obocom.de oder Genion online wenn Du viele SMS schreibst) und buche eine Flat bei Sipsnip für 17.50 Euro (kündbar jeden Monat). Genion + Tchibo (über BWHZ) + Festnetz über Callback und Du hast Dir einen "BASE Tarif" selber gebastelt!..
-
Lasse:
buch Dir einfach die Surf&Email Pack für 5 Euro und Du hast keine Sorgen mehr. Alles emails bei z.B. web.de oder o2 email sind abrufbar, fürs chatten suche in google es gab was für ICQ... -
Zitat
bei loop brauchst du "nur" 1cent überweisen, um die gültigkeit 1jahr zu verlängern.
Es ist sehr interessant! Wie macht man das? An welche KtNr. soll ich "1 cent" überweisen? Was soll ich als Betr. schreiben? -
Zitat
Gibts z.B. bei One.at zum Download, und funktioniert bei mir bislang bestens.
Wäre es möglich den Link zur Software zu schicken? -
Ich habe hier ein paar Fragen an Profis:
Kann man jedes UMTS Handy für E-Plus Internet Flat benutzen oder man sollte lieber eine UMTS PCMCIA Card kaufen? Was würdet Ihr empfehlen?
Wie kann mit dieser Flat mit 2 Rechnern ins Internet (NICHT 2 Karten ich meine zuhause über Router, WLAN etc. Ich habe 2 Laptops)?
Was ist besser E-Plus oder Vodafone 5 GB (werde meistens zuhause benutzen)? Gibt es Kostenkontrolle bei Vodafone? -
Evtl. tausch gegen ein UMTS-Handy. Bin ab mitte Oktober in Düsseldorf.
EDIT: UMTS-Handy nicht mehr aktuell evtl. MMC-PCMCIA UMTS Card von Vodafone oder T-Mobile (mit W-Lan) + Zuzahlung von meiner Seite.
-
Zitat
Ja, also wenn ich Handy und PC zwecks Internetzugang verbinde, hatte ich bisher auch keinerlei Probleme.
Sorry für OT:
Macht es unterschied, ob man UMTS Handy oder UMTS PCMCIA Card nimmt? Wie verbindet man am besten (Geschwindigkeit) UMTS Handy mit PC per USB, Bluetooth oder IR? Wie schnell geht das Internet? -
Na dann hast Du doch Käuferschutz
Vielleicht ist es einfach eine kleine Lieferverzögerung...