Beiträge von skuti

Auf jeden Fall die gegen Partei hat den Vertrag nicht 100% ausgeführt, deswegen sollte es doch möglich sein zurückzutreten wegen der mangelhaften Ausführung, oder liege ich hier komplett falsch?

Ich schätzte mal die Verbraucherzentrale hätte Interesse an so einem Fall...

Kauf Dir egal welche Karte und telefoniere mit Sipsnip über callback für 1,9 callback +1,9 anruf nach Deutschland + US Airtime = 3,8 cent + US Airtime nach Deutschland :)) Es geht auch ein wenig günstiger wenn Du ein größeres Minutenpaket bei Sipsnip kaufst.

Zitat

a) meint ihr, es hätte überhaupt jemand Interesse an dem alten Prof XL?
    b) kann ich überhaupt auf den neuen Prof S wechseln? Laut Online Kundenbetreuung nur in den Prof M oder TM 200.

@a) Glaube ich kaum, sonst würdest Du selber nichts ändern wollen, wer zu viel telefoniert nimmt der Just 14 cent Tarif von phonehouse mit 10 Euro Mindestumsatz (genau der gleiche Argument für 6,5 cent unterschied zu E-Plus kann man sehr lange telefonieren, dafür aber auch andere Netze billiger) oder wie Du BASE...

@b) Komisch, bei o2 geht alles (kostet aber entsprechend). Hol Dir eine Downgrade Preisliste, evtl. Du könntest von alten Prof XL in den Prolf M wechseln und dann zu Profi S downgraden oder zu TM50 wechseln :D:D:D Ich würde auch höflich anfragen ob Du zu BASE wechseln könntest (bist doch sehr lange ein Kunde bei E-Plus...). Ich würde auch versuchen verschiedene Kundenbetreuer anzurufen, evtl. bietet jemand was besseres an...