-
Kaske
Er braucht doch bestimmt E-Plus Pro für telefonate außerhalb (!!!) der HZ ins Festnezt und nicht 150 sondern 200 SMS...
Bei 200 SMS sehe ich hier nur zwei Genions (1 davon online für SMS + 1 offline für Kundenbetreuung
und BWHZ) und sipsnip für Telefonie + evtl. Wap-Flat bzw. 100SMS Pack...
-
Du solltest Dich mal hinsetzen und genau qucken in welche Netze telefoniert wird sowie den Kindern ein paar Fragen stellen!
1. Die Kinder fragen welches Netz deren beste Freundin/Freund hat!
Schreib hier auch folgendes:
2. Anzahl der Minuten pro Mobilfunknetz (davon Telefonate nach 20:00 und am Wochenende).
3. Anzahl der Minuten ins Festnetz
4. Hast Du DSL-Flat?
5. Welche Handy-Tarife haben Deine Kinder zur Zeit? Was dürfen Sie für Telefonate ausgeben? Zahlen sie selber?
6. Welche Handy-Tarife hast Du und Deine Frau? Was gibt Ihr aus?
Hättest Du das, könnte man was genaueres anbieten eventuell auch viel günstiger als LCR oder CbC...
-
Ich kann mich nur josef-ba anschließen!
-
Zitat
Wozu braucht er den alten Vertrag mit 25 EUR GG, wenn er BASE nehmen kann :confused: :confused: :confused: bei 5 cent unterschied zu anderen Netzen kann er sehr lange telefonieren um 25 Euro reinzuholen...
-
Nimm Dir noch ein Genion online dazu mit Inside O2 und über BWHZ (dafür brauchst Du dein altes Genion) und Sipsnip kannst Du noch billiger ins Festnetz telefonieren als mit E-Plus Prof.
-
Wenn Du im Hotel wohnst, dann würde ich einfach mich bei Sipsnip anmelden und für 2,5 + 1,9 cent nach Deutschland telefonieren. Das gleiche geht auch mit der Spanischen Prepaid (egal welche) für 24,2 + 1,9 cent
Beides 24 Stunden nicht nur abends.
-
Hey danke ich habe zwar WAP-Flat aber ein Klingelton habe ich noch nie runtergeladen 
-
Zitat
Das beste war wohl die Zweit-Karte Genion online für 4,95 und 5,00 Guthaben/Monat + 100 Frei-SMS. Vielleicht kommt ja da mal wieder was bei o2.
Ein wenig Off-topic:
Wenn man so was hat, verfallen beim Besitzerwechsel die 5 Euro Gutschrift? Haften dann beide oder dies wurde geändert? Sonst würde ich günstig anbieten
(benutzte sowieso nur für BWHZ).
-
Perfekter Beitrag von SonyT610 (bei SMS77 kosten die SMS ab 3,5 cent!)
Nicht genion online card sondern ein Genion online mit Handy
(Handy verkaufen-> Kosten = 0).
Wenn Du nicht immer von unterwegs versenden muss, dann kannst Du die Wap-flat Dir sparen: halt von zuhause über das Internet und für unterwegs 100 vom Handy... Bei dieser Variante wäre E-Plus T&M50 WEB (Student) mit 150 evtl. interessanter (Ein Vertrag mit Auszahlung, dann umändern in WEB + evtl. Student)
-
Wie macht man dies aus dem Ausland? Wäre der Dienst auch kostenlos?