-
Zitat
Das funktioniert leider nicht, da der neue LOOP-Alltime-Tarif erst seit dem 1.7 existiert und Neu- und Wechselkunden von diesem Zeitpunkt an leider nicht mehr in den Genuss von EasyMoney kommen dürfen.
Es gibt aber Angebote bei eBay wo man eine LOOP Karte mit EasyMoney doch bekommen könnte oder wenn ich diese Karte unter meinem Namen registriere, dann verfällt die EasyMoney option?
EDIT: erstmal LOOP Up bis 100 EUR und dann Tarifwechsel in 19,00 cent tarif 
-
Ich benutze Sipsnip und Cocosys je nach Land man muss bloß kalkulieren was billiger ist (mit Genion ist wirklich kein Problem beides über callback zu benutzen). Über BWHZ geht auch von Unterwegs 
-
Das ist sicherlich Angriff auf das Festnetz und so praktisch die letzte Preiserhöhung sowie Taktungsverschlechterung bei Genion ist nicht mehr wichtig (sogar mit alten Tarif telefonierte ich für über 10 Euro). Dies öffnet auch die Möglichkeiten für LOOP-UP der Karten um dann beispielsweise für 19 cent rund um die Uhr zu telefonieren...
Was ich persönlich schade finde O2 hat im Mobilfunk den Markt fast komplett anderen überlassen: BASE oder TeilFlat von T-Mobile
Aber bei O2 geht das auch nicht anders, ich habe in dem Jahresabschluß gelesen, dass T-Mobile eine bestimmte Anzahl der Raumingminuten zur Verfügung stellt, so kann man bei einem schwachen Netz von O2 leider keine Flat anbieten...
Ich bleibe erstmal 12 Monate bei O2 bis mein Vertrag (Active50 + AWP + Genion Card) abläuft und beobachte den Markt. Mit BWHZ und Callback ist es bis jetzt kein großes Problem auch Unterwegs ins Festnetz zu telefonieren...
-
Zitat
Und wie Du sagst. Außerhalb der HZ vielleicht ein 2. Handy. Aber dann wohl nicht mit einen Tarif von o2.
WARUM NICHT O2 :confused: Es muss O2 sein, entweder LOOP alltime für 19 cent oder Tchibo mit 25 cent und 5 cent intern. Das beste wäre die BWHZ mit Callback über SipSnip 

-
Was ich nicht verstehe, warum konnte man keine Festnetzflat für Active Tarife anbieten????????? Wer braucht dann Active ohne AWP, ohne Kostenkontrolle und mit 60/10 Taktung in jedem Tarif????
Veilleicht sollte man auf T-Mobile abwarten bis sie die Flatrate auf alle PLZ erweitern für 10 Euro...
-
Hm, nichts für Aktive-Tarif Kunden :flop:
Aber gut, gibt es die Möglichkeit ein GenionTelefon mit FlatRate als Callback zu benutzen?
-
Mein Internet ist zu langsam :-((((((((((((
Bitte posten, wenn so was wie neues AWP für Aktive Tarife kommt...
-
Wäre so was vielleicht für Dich:
1. Handy Tchibo (neuste Tarif von heute mit 25 cent in alle Netze)
2. Genion Card oder Genion mit Auszahlung
Du bildest eine BWHZ und rufst alle Netze für 25 cent mit Tchibo Karte direkt + über Callback für 1,7-1,9 ins Festnetz.
-
Zitat
Nein, könnte man nicht. Es gibt das E-Mail-Pack, nicht das Surf&E-Mail-Pack gratis dazu.
HIER!!!!!! auf der ersten Seite steht SCHWARZ AUF WEIß "Email2SMS SMS können Sie nun auch per E-Mail verschicken."
-
Du muss auch bedenken, in welches Netz Du meistens telefonierst und wer dich am meisten anruft und welche Tarife deine Freunde haben.
Beispiel:
Bei über 70% Telefonate ins O2 Netz macht es wenig Sinn E-Plus zu nehmen, weil dann muss immer DU anrufen. Es gibt auch einen guten Tarif von Talkline 9,9 cent auch in D2 oder D1 Netz...