-
Variante 1:
Es läuft grade eine Aktion bei O2 mit Email Pack für 24 Monate inklusive (weitere SMS oder ins Ausland auch ab 3,5 cent möglich). Wenn du zu O2 am meisten Telefonierst, dann nimm diese Karte mit Inside O2 und lege die Homezone egal wohin z.B. Arbeitsplatz, Uni, Bibo, Stadtzentrum, lieblings Kneipe etc...
Kompliziertere aber viel billigere Alternative:
1. Du nimmst oben beschriebene Karte
2. Du suchst bei eBay oder im Werbeforum ein O2 Genion mit Auszhalung oder gutem Handy (zum Verkauf bei eBay), also am Ende muss da 0 Euro GG rauskommen.
3. Legst die Karte im alten Handy (suche ein Modell mit einem sehr starken Akku z.B. S/// T39m mit einem dicken Akku hält über 2 Wochen) bei deinen Eltern, Freundin etc. wo die es Homezone gibt und machst eine BWHZ durch kostenlose RUL auf die Karte aus 1
4. Je nachdem mit diesem Schema über callback kannst Du auch von Unterwegs für 1,7 cent ins Festnetz telefonieren oder zu anderen Mobilnetzten für 25 cent in sekundentaktung...
PS:
Natürlich kannst Du dich auch von jemanden Werben lassen, dann hättest Du noch ein paar Euro sparen können. Aber es ist schon nebensache...
-
Zitat
Im E-Netz hätte sich Conrad diesen Tarif schenken können... :flop:
Was ist das Problem jetzt mit E-Netz?
-
Zitat
Im online-Shop gibt es derzeit kostenlos dazu: 24 Monate E-Mail-Flatrate ohne Aufpreis!
Das ist ja super für alle, die viele SMS schreiben! So könnte man jetzt wenn 100 SMS aufgebraucht sind weiter für 3,5 cent SMS verschicken... Schade, dass ich meine Karte vor 2 Monaten geholt habe 
-
Nach einem Anruf bei der Kundenbetreuung (ich wollte Studentenkonditionen haben) wurde mein "normaler" Active 50 auf "MIG o2 Active 50" :eek: umgestellt.
In der Rechnung hatte ich:
Anschlußpreis 21.54
Gutschrift auf Anschlußpreis -21.54
Sonderkondition= -2.3635 für 16 Tage...
Ganz Merkwürdig dabei ist, dass jetzt meine SMS in der Rechnung als inklusive angezeigt werden (auch ins Ausland!!! :top: )
Weißt jemand vielleicht irgendwas über diesen Tarif :confused: Meine Freundin hat auch Studententarif, aber bei ihr wird nur Active 100 angezeigt....
Mich würde brennend insbesondere die Anzahl der inkl. SMS interessieren und ob dieser "Fehler" beim nächten Telefonat mit Kundenbetreuung nicht entdeckt werden könnte und ob ich jetzt nicht zufällig in einem Online Tarif bin?
-
Ist eine super Sache, E-Plus macht richtig Wettbewerb!!! Es ist auf jeden Fall eine Alternative wenn man oft umzieht wie ich (ca. 4 Mal im Jahr :D). Da brauche ich kein DSL mehr... Man muss bloß noch einen BMW Vertrag abschließen und dies wäre schon ein vierter bei mir 
-
Zitat
Hm, ja... aber dann darfst Du ja auch nicht mit BASE, sondern mit T&M oder Simyo vergleichen... :confused:
Also, Du hast doch die Sipsnip FLAT + O2 mit BASE FLAT vergliechen, was hat jetzt Simyo damit zu tun :confused:
Im Vergleich zu meiner Variante, Du darfst keine Karte fürs Handy, was unterwegs ist frei wählen, Du muss in deinem Handy unbedingt eine BASE Karte haben sonst hast Du keine FLAT und das ist "the clue" 
-
Nur um Missverständnisse zu vermeiden:
Das Angebot stammte von TheRealSchlangi nicht von mir, aber wenn jemand sich bereit erklärt mir 20 Euro zu überweisen, dann würde ich gern für ihn/sie eine Simyo Karte in Hamburg ein paar Wochen testen 

Beim Vertrag hat es 14 Tage für den Rücktriff, obwohl ob es billiger wird als eine Prepaid bezweifle ich...
-
nick99cgn
Wenn es so ist wie Axelchen schreibt, dann "DANKE FÜR DEN TIPP!!!"
Wann kommt das Angebot raus? Ich würde dann D2 nehmen, mann kann die Karte dann in eine CallYa umwandeln
? Ich glaube D2 hat ca. 20-30% Schubladenverträge dank solchen Angeboten
Marketing halt... Wie viele Verträge darf man eigentlich bei Vodafone haben, weil ich bereits einen Volkstarif besitzte?
-
Also wenn ein sehr gutes Handy dabei ist, würde ich es mir als Schubladenvertrag überlegen 

Sonst es ist ein Witz mit solchen Tarifen die TT Gemeinschaft zu überraschen.
Ist da S/// K750i inkl. oder nicht? Hoffentlich ohne Versandkosten und AG 
-
Zitat
Du wolltest ja Simyo, nicht wahr? Sollte wider erwarten der Empfang Deiner Simyo-Karte Deiner Meinung nach zu schlecht sein, bezahle ich Dir persönlich die 20 Euro. Ehrenwort! Einfach eine PN an mich, und die Sache ist geritzt... Gruß, Schlangi Edit: Nur die Karte will ich dann natürlich dafür haben...
TheRealSchlangi
Ist dieses Angebot für alle??? Ich hätte bock Simyo zu diesen Konditionen zu testen 

Überweise mir 20 Euro und nach dem Test schicke ich Dir meine Simyo Karte...
Du versprichst aber die Karte auf Deinen Namen umyumelden, sonst machst Du noch welche Terroanschläge und ich muss dafür die Verantwortung tragen...