was ist so gutes daran für 10 Euro bei 60/1 Taktung :confused:
Beiträge von skuti
-
-
OK, lassen wir diese blöde Diskussion, Du weißt wie es geht, ich weiß es auch, wer was anderes denkt muss halt im Forum suchen.
-
News_GmbH.
Du hast Recht. Mir ist es egal (war für andere gedacht) ich persönlich brauche kein Bild, die Newsletter habe ich und wenn ich sogar nichts bekomme dann habe ich halt pech gehabt und vertelefoniere meine 30 Minuten ins O2
sowie benutze WE für LOOP UP, dann hole ich mir was zurück... -
Warum schreibst Du dann solche :eek: Rechnungen :confused:
-
SunnyStar Poste doch einfach ein Bild vom Handy damit alle hier ruhig slafen können...
-
Zitat
Kosten:
10 * 23 cent Handy
10 * 1,7 Cent Festnetz
Suche nach BWHZ in TT dann sieht deine Rechnung wie folgt aus:
10 * 0.85 cent Handy
10 * 0.85 cent Festnetz
=
Total: 1.7 cent

(je nach Paket natürlich)ZitatGut, dass ich nochmal laut drüber nachgedacht habe
Ja, genau bei 1000er Paket zahlst Du 1,7 zent (für zwei Legs=Callback Gespräch)!===> Alle Interessenten könnten sich auch diesen Thread anschauen.
-
Ich warte... es kann doch nicht sein das Payback die Kunden verarscht hat!
-
Zitat
btw: Was habe ich von einer base-Flat, wenn ich viele Kunden anderer Anbieter im Telefonbuch stehen habe?
A: Ganz einfach, die erreichst Du für 25ct/min DEUTLICH günstiger als bei einer Genion-Inside-Option (die Du für den Vergleich ja schon heranziehen müßtest) und immer noch in der Mobile-Option während der Hauptzeit DEUTLICH günstiger, aber nur unwesentlich teurer als über sipsnip (23ct) oder Nebenzeit O2 (19ct). Und da Du doch so ein Frickler bist: Du kannst ja noch ein Handy mit Simyo-Karte dazunehmen, und für andere Netze die Rufumleitung der Simyo-Karte heranziehen. Dann einfach die Simyo-Nummer anrufen, und Du telefonierst für 19ct in andere Netze...
WIE BEREITS GESCHRIEBEN JEDER MUSS SELBER WISSEN WELCHE KARTE ER FÜR UNTERWEGS NIMMT *ENTSPRECHEND* DEM TELEFONVERHALTEN!!! Für "Kunden anderer Anbieter" kommt keine Inside O2 Option in Frage (es wäre gaaaanz doof!!). Also weiter zum "richtigen" Vergleich bitte ein Active Tarif oder O2 LOOP Alltime für 19 cent in alle Netze! heranziehen.
Alternative 1: (ganz krass mit vielen RULs, aber es geht) Callthrough z.B. über Cocosys für 25 cent in SEKUNDENTAKTUNG!
Alternative 2: 9,9 Tarif mit Handy nehmen, Handy verkaufen und 200 Min Monatlich in Fremdnetze vertelefonieren (auch im Dual SIM Adapter möglich)...ZitatSMS ist IMHO zu vernachlässigen. Die Onlineverträge von o2 und eplus bieten für den niedrigen bis normalen Gebrauch genug Freifahrkarten. Für Hardcore-SMSer kann es sich allerdings schon lohnen.
Stimme 100% zu! Ausserdem zu jedem O2 Genion Online oder Active Online, kann man eine Email Flat 2,95 oder eine WAP-Flat für 4,95 und alle SMS für 5,5 cent WELTWEIT (nicht nur E-Plus) versenden!ZitatDe facto erkaufe ich mir also für 7,50€ Ersparnis pro Monat ggü. BASE eine Komforteinbuße. Sehe ich das richtig?
Ja, Du persönlich mit Deinen Ansprüchen an FLAT ALLEINNUTZUNG sparst 7,50€ viele anderen KÖNNEN mehr sparen bzw. der Familie zulassen ein paar kurze Telefonate unterwegs für kostenlos erledigen (Das Ersparnis liegt normaleweise bei 2 -7 Euro, glaub mir sie wären Dir sehr dankbar dafür).
Ausserdem:
- O2 hat Multicard, was bei BASE nicht der Fall ist
- Es möglich auch mit leerem Akku telefonieren (z.B. aus dem Hotelzimmer oder aus dem Büro ohne dass der Schef was weißt :D), aber es ist schon Nebensache.ZitatWobei bei BASE eben noch alle Anrufe ins E-Plus-Netz und zu Genion, Vodafone Zuhause und demnächst zum TMO-Feature sowie SMS ins E-Plus-Netz inklusive sind - bei der sipsnip-Lösung nur die Anrufe zu Genion, etc. (Abgesehen von dem wirklich komplizierten konstrukt über die Weiterleitung vom HZ-Handy auf die gewünschte Nummer.)
Warum um Gotteswillen kannst Du plötzlich mit Snipsnip keine Vodafone Zuhause und TMO-Feature anrufen :confused: :confused: :confused:
-------------------------
zu BASE: Ich will BASE auf keinen Fall schlecht reden. Es ist spitzen Vertrag wenn man von 70% bis alle Freunde in E-Plus hat und die Flat alleine nuzten möchte (muss). Außerdem Hochachtung vor E-Plus, dass sie so einen Tarif auf den Markt gebracht haben.Wie gesagt für mich ist meine Lösung mit 2 laufenden Verträgen bei O2 inkl. AWP bis jetzt optimal + Sipsnip Flat ist jeden Monat kündbar bzw. auf Minutenpakete reduzierbar (Urlaub etc.) + ich kann ruhig abwarten, wie sich die Preise weiter entwickeln, es sollte doch nur der Anfang sein
...Für "TheRealSchlangi" scheint BASE wirklich eine bessere Variante zu sein, was auch erweiterbar wäre mit E+ Datenpaketen, callthrough etc...
ABER JEDER MUSS SELBER WISSEN WAS ER BRAUCHT...
-
Verkaufe Sony Ericsson Z600 in TOP Zustand (Kein Kratzer). Wer das Handy nicht kennt: es hat eine der kleinsten SAR Raten der Welt!!! Sehr gut für lange Telefonate z.B. mit BASE Tarif. Das Handy hat original S/// Software, kein VF Branding!!!
Preis EUR 120 + 4 Euro Versand über Hermes oder Abholung in HH
-
Verkaufe Nokia 6230 in TOP Zustand für 150 + Versand 4 Euro versichert (bzw. Abholung in HH).