Es kommt darauf an, welche Freunde Du hast. Wenn sie alle BWHZ haben :D, dann wird deine FN Flat auch für Netzintern gültig, ansonsten gibt es Inside O2, was auch nicht sehr teuer ist...
BASE für 25 EUR kann man leider nicht teilen
, sipsnip flat schon :top: . Meine Freundin und ich teilen unsere FLAT mit Eltern 50/50 und es funktioniert bis jetzt sehr gut. Bei uns es ist so, dass wir nur gelegentlich am Tage die Flat benutzen, wenn was zu erledigen ist, fürs Abend habe ich noch Active50 mit AWP, so dass wir abends die flat komplet an die Eltern übergeben. Ist natürlich nicht für jedermann, aber ich finde es praktisch...
Man kann leider die subwentionierte Tarife mit Handy und BASE ohne Handy nicht direct vergleichen aber je nach Gestaltung liegen die Kosten ab 17.5/4=4.375 pro Person
wenn (im Extremfall) Genion Vertrag mit Auszahlung genommen wird (was ungefähr BASE entsprechen sollte).
Praktisch ist für das Handy für Unterwegs der Phantasie keine Grenzen gesetzt: LOOP Alltime (19 cent alle Netze), zweiter Genion Online mit Homezone im Büro (Inside O2, 100 SMS in alle Netze, WAP-Flat), Active50, 100 Online (50 Min in alle Netze, 100 SMS in alle Netze, WAP-Flat evtl. AWP) auch alte GenionTarife mit Citi / Mobile Option...
Diese Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten gibt es bei BASE nicht, es ist wirklich ehe für Firmen, wo alle Mitarbeiter bei E+ sind sowie für 24 h MEGATELEFONIERER...