-
War ja prima Idee. Meine Frage an Gemeinschaft:
Kann man einen höheren Tarif nehmen z.b. Time&More 200 - code25 mit 32 GG und ca. 365 Auszahlung, dann nach Auszahlung einen Downgrade nach ca. 2 Wochen durchführen
Ab welchem Zeitpunkt nach Vertragsabschluß kann man denn downgraden???
Rechnung: 365-255=+110 Euro
Downgrade (ca. 2 Wochen später) =-30
GG Differenz: max. -10 EUR
TOTAL: +70
Also ca. 70 Euro im Vergleich zum ersten Modell 
Bitte um Ihre kritischen Anmerkungen (bin kein E-Plus Kunde) deswegen Rechnung ohne Gewähr!
-
Ich denke VoipBuster war mit Anzahl der neuen Kunden ganz zufrieden gewesen. Mich würde mal interessieren, wie können sie diese kostenlose flatrate finanzieren?
-
Vielleicht möchte er einfach 10 Postings haben 
-
-
Zitat
Axelchen (dem ein Minutenpaket ganz bestimmt nicht ins Haus kommt)
Welchen Tarif hast Du denn?
-
Anmerkung: Bei sipsnip CLI Überprüfung kostet eine Minute!!! Wenn man ein Handy anmelden möchte!
Zitat
- Rudimentäres Telefonbuch mit nur 10 Möglichkeiten der direkten Weiterverbindung
"Das Telefonbuch" hat 10 Möglichkeiten pro Initializierungsnummer, also wenn man 2 Handys hat dann 20 Möglichkeiten usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Mika
Das widerlegt die These das irgendein Script in der Email aktiviert wird und dies nur für Email-Benutzer gedacht war.
Ich denke wir bekommen alle unser Handy.
Und hier dasselbe:
[1] Vorbehaltlich Zustandekommen des Vertrages, nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht. Lieferung Ihrer gewählten Zugabe ca. 4 Wochen nach Bestelleingang.
Mika:
SEHR GUTER BEITRAG! :top:
-
:eek: :eek: :eek: :eek: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Ist das kein Witz, Du hast doch 14 Tage zum Rücktritt vom Vertrag...
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Mein Handy ist am 21.08.05 versandt worden.
Zustellung heute, spätestens morgen per DHL.
Wäre interessant zu wissen:
Wann und wie hast Du die Karte bestellt (über email link oder threadlink) und wo hast Du diese Info her?
-
Zitat
Original geschrieben von sowilo
nur mal zur Info:
Auf einen Bonus besteht rechtlich kein durchsetzbarer Anspruch.
Wäre interessant zu wissen, was die Verbraucherzentrale dazu sagen würde...