Beiträge von skuti

Schreib doch am besten eine email an alle Bekannte, dann sparst Du massig :D Zusätzlich wenn Du Power-SMS tarif hast, kannst über SMS informieren, oder melde dich für ein günstigeres SMS-Service (siehe Signatur) und schreibe allen eine billige SMS (mit O2 Absendernummer) ist sowieso günstiger als jedem 5 Minuten zu erklären, dass Du eine neue Nummer hast u.s.w. für 19 cent pro Minute ...

Ich würde gern mal deine Nummer wissen, was so viel Aufwand hervorgerufen hat...

zimmex
    Deine Umleitung kostet Dir wie normales Gespräch von Deinem Handy to Simyo...

Ich habe ehrlich gesagt gar nichts verstanden was Du machst und wofür :(

Du leitest alle eingehende Gespräche auf Dein o2 Handy auf die Simyo-nummer um, weil die Simyo Nummer sehr gut ist?????????? Und was dann? Du gehst nicht dran und rufst alle zurück oder doch und zahlst Umleitungsgebühr? Wozu hast Du überhaupt Simyo-Karte und wohin rufst Du denn an?

Umleitung zur Mailbox (ohne Gewähr):
    ##Kennzahl*333#Anruftaste
    Kennzahl: 004 (wenn Sie nicht erreichbar, besetzt, nicht abnehmen)
    Kennzahl: 21 (Alle Anrufe direct auf die Mailbox umleiten)

Übrigens:
    - Für Festnetz gibt es E-Plus S tarif von BMW-Mobil (ohne GG) mit 3 cent pro Minute...
    - Wenn alle Deine Freunde in O2 sind, vielleicht ist es besser neue Tarife zu nehmen bzw. einen O2 Card Vertrag mit 5 Euro GG abzuschließen und über Inside O2 für 7 bzw. 3 cent mobil telefonieren??? Dies ist natürlich mit einer Portierung kombinierbar (wenn es bei Simyo möglich ist), ABER dies schafft nur die Verwirrung weil es nicht 0176, 0179 Nummer ist...

Ich vermute Deine neue Nummer hat Dir über 100 Euro pro Monat gekostet :rolleyes:

Ich würde mich erstmal erkundigen, ich habe bei o2 z.B. von Active100 zu Active50 gewechselt, mir wurde es anteilig berechnet... Bist Du sicher, dass Du dann weiter auch so viel Telefonierst??? Vielleicht ist es besser für Dich noch eine Simyo karte dazu kaufen....

Re: Re: Rufnummer

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Was mir gerade aufgefallen ist, der Bestell-Link ist noch aktiv...

Ganz interessant ist, wenn man direkt aus der email auf denk link clickt kommt dann folgende Meldung:

================
    Es tut uns sehr leid: Diese Aktion ist bereits beendet. Das ist sehr bedauerlich - aber nicht schlimm. Bald werden wir Sie wieder mit einer tollen Aktion überraschen. Freuen Sie sich also schon heute darauf.

Weiterhin viel Vergnügen beim Punkten mit Ihrer PAYBACK Karte bei unseren zahlreichen Partnern wünscht Ihnen

Ihr PAYBACK Team
    ================

Ich persönlich würde nichts mehr über den Threadlink bestellen, sonst hat man nur den Vertrag... Was denkt Ihr?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vielleicht liegt eine Störung bei EasyTelecom vor? Geht bei mir weder über E-Plus, Festnetz und T-Mobile.

Hab soeben über o2 sowie Vodafone probiert, ging beides ohne Probleme...