Ich weiß nicht ob es was für Dich wäre, aber lies mal einfach hier:
zum Thread
Beiträge von skuti
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Warum solltest du nach einer Kündigung nicht mehr telefonieren dürfen ? Bis zum Deaktivierungstermin ist es doch noch ein regulärer Vertrag mit voller NutzungsmöglichkeitWarum möchte er dann sofortige Deaktivierung :confused: :confused: :confused: Man könnte dann alle SIM-Cards irgendwo lagern oder zerschneiden...
-
-
Zu meinen oberen Beiträgen:
Sogar ohne die Möglichkeit die Auftragsnummer online abzufragen, kam heute der DHL Bote mit einer SIM-Karte doch vorbei... Ich bin mal gespannt wann kommt das Handy an... -
Warum denn nicht? Vielleicht nicht kostenlos, aber so was sollte schon möglich sein insb. bei Vodafone.
-
Was war genau die Frage noch mal??? Was soll es sonst in Südkorea geben? Wenn ich mich nicht täusche (und ich täusche mich nicht) SAMSUNG kommt genau aus Südkorea und macht tolle GSM/GPRS Handys...
Ich würde mich ehe über NORD-Korea wundern, weißt Du...
-
Nur eine Frage aus Prinzip:
Wenn ich einen Genionvertrag kündige und nach der Kündigung eingehende Gespräche annehme, muss ich die GG bezahlen oder nicht?
Wie ist dann noch, wenn ich nach der Kündigung weiter telefoniere, muss ich nur die Minuten bezahlen oder die GG auch?Wenn sich jemand auskennt, wäre einfach gut zu wissen. Vielleicht hoffen sie, dass er die Karte noch mal benutzt um dann dies als Grundlage zu Vertragsverlängerung für ein paar Monate zu nehmen oder auf andere Weise noch ein wenig abzukassieren...
j.hilgenstein
Warum hast Du Deine Nummern nicht zu Vodafon portiert? -
Ich denke payback testet grad, ob viele Leute reinfallen ein subwentioniertes Handy mit nicht sehr gutem Tarif doch zu kaufen, deswegen auch die Begrenzung bis 21 August. Macht so eine teure Marketingmaßnahme wirklich sinn (nur als Beispiel im Vergleich zum Tschibo Prepaidtarif mit Handy...)?
-
Siehe Signatur (mit O2 Surf&Email oder nur Email Flat auch von Unterwegs).
-
Ich habe jetzt den Link in meiner Email angeclickt und es kommt das gleiche raus. Aber evtl. wird durch diesen click irdendein Skript aktiviert, weil der Thread link kommt nur als Ergebnis und befor wird eine Weiterleitung aktiviert! Für jede Prämie ist der Ursprungslink anders... Die Frage ist wie ist es wenn ich 2 Handys bestellt habe :confused: :confused: :confused: