Welche email von Payback hast Du benutzt?
Beiträge von skuti
-
-
Mal gucken. Das Risiko ist nicht sehr hoch ist doch keine Grundgebühr drin:
60 Euro - Telefonate am WE mind. 30 Euro - (Unterschied zwischen Paybacktarif bis 10 Euro Umsatz und aktuellem Tarif) + Möglichkeit einer Klage = für sich selber ausrechnen. -
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Das wird vodafone mit Sicherheit nicht so einfach zulassen. Und wenn Du Pech hast, dann bekommst Du einen negativen Schufa Eintrag wenn Du das durchziehst.
Hier hast Du recht man hat ja mit Vodafone zu tun
, guter Hinweis!
Aber Payback kann man dann definitiv wegen Werbe-email verklagen... Ich wäre sehr sauer, aber dafür zahle ich auch 100 Euro pro Jahr für Rechsschutz. -
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Leute, ihr bekommt kein Handy. Nichtmal ein C30. Glaubt mir
...
Nur für kurze Zeit: Extra-Bonus!
Für Ihre Bestellung bis 21.08.05 erhalten Sie
einen Bonus Ihrer Wahl[5], z.B. das Siemens Handy
M65 - GRATIS![5] Vorbehaltlich Zustandekommen des Vertrages, nur solange Vorrat reicht. Lieferung erfolgt spätestens 4 Wochen nach Bestelleingang.
Ich vermute es richt dann nach vielen Klagen wie im LIDL Bahn Tickets (Vorrat sollte reichen...), sonst ist das ein Lockangebot...
Ich denke wenn das Handy in 4 Wochen nicht da ist, kann man alle Abbuchungen zurückweisen und vom Vertrag zurücktreten...
-
Eigentlich ist es einer Diskussion nicht Wert! Nimm Dir eine Karte für 5 Euro Online und guck mal selber wie es bei Dir aussieht (ohne Anschlußgebühr, 6 Monate ohne GG + 100 SMS in DE auch zu D2)= rechnerisch 3,75 Pro Monat... Ich habe so eine Karte, weil ich halt oft umziehe und kein Festnetz habe...
Tipp: Es gibt vielleicht noch jemand bei eBay, der "Genion Card" ohne GG (genauer gesagt mit GG-Erstattung) verkauft. Ich habe vor 1 Woche gesehen, aber dann ohne SMS und nicht den Tarif mit 10 Euro GG nehmen, weil es zu riskant wäre (wenn der Laden mal pleite gehen soll)....
Oder lass Dich von jemanden werben (der Werbende kriegt so 20 Euro (ACHTUNG: Auszahlung erst ab 25 Euro möglich, meine Freundin hat so einen Fehler gemacht, jetzt kann sie immer noch nicht abheben
), dann wäre Deine GG noch kleiner).... -
Habe auch ohne nullen Probiert, geht nicht, jetzt habe nochmal unter meinem Namen bestellt, ist alles OK:
"Ihr Auftrag ist erfolgreich an Vodafone D2 gesendet worden."
Ich glaube nicht, dass meine Freundin das noch kriegt... -
Auf meine Beschwerde bei service@payback.de kam folgendes:
Liebe Kundin, lieber Kunde,
leider kann Ihre Mail nicht von uns bearbeitet werden.
Möchten Sie uns etwas mitteilen? Dann klicken Sie bitte hier: http://www.payback.de/kontakt
Wir wünschen Ihnen einen punktereichen Tag & weiterhin viel Freude und Sammelspaß mit PAYBACK!
Ihr PAYBACK Team
-
Ganz dämmliche Frage,
habe mit meiner PayBack nummer diesen Tarif für meine Freundin bestellt. Es kam die Bestätigung "Ihre Bestellung wurde erfolgreich übertragen!" + Auftragsnummer lautet xxxxxxxxxxxxxxxxxxx-x-x-x-x
...............
zum Einzel-Preis von 0,00 EUR = 0,00 EUR
Gesamt-Betrag: 0,00 EUR
Versandkostenfrei
Sie können den aktuellen Bearbeitungs-Status jederzeitunter diesem Link abfragen:
http://www.vodafoneshop.de/shop/payback/lieferstatus.cfm
Bitte überprüfen Sie im Beisein des Zustellers die Vollständigkeit Ihrer Sendung.Ich tippe meine Auftragsnummer ein und es wird nicht gefunden, die Hotleinmitarbeiter von Vodafone haben keine Ahnung davon und bitten mich die 0180 nummer von meinem Handy anzurufen... Ist mein Auftrag verlorengegangen oder wie????????????? Ich habe kein Bock hier noch 3-4 Euro für eine Auskunft von Payback zu zahlen.... Hatte jemand vielleicht was ähnliches?
-
Ich bin selber bei O2, aber weil ich Active 50 Tarif mit AWP habe! und ich rufe meine D2 Freunde sehr selten auf das Handy an. Natürlich können D2ler ihn aufs Handy anrufen für je nach Tarif ab ca. 45 cent/ min oder mit Minutenverbrauch

ABER nicht am Wochenende mit Weekendpack weil dann er keine D2 Nummer hat und nicht abends mit Freetime (da telefoniere ich locker über 1000 minuten)!!! oder willst Du damit sagen es billiger von D2 ins O2 anzurufen als von D2 zu D2? -
Zitat
Ich habe mich eigentlich in O2 verliebt, obwohl ich voraussichtlich überdurchschnittlich viel zu D2 telefonieren werde.
Wenn Du alle Freunde in D2 hast überlege es Dir nochmal ob Du tatsächlich zu o2 wechseln möchtest...1. Deine Freunde können Dich nur über Festnetz erreichen (sprich Du muss meistens in der Homezone rumlaufen).
2. Du kannst keine D2 Nummer kostenlos anrufen (Freetime, Weekendpack).
3. Bei Genion mit Mobile option bist Du schlechter dran als mit Active Tarifen (Active bei o2 hat keine Kostenkontrolle).4. Überlege Dir
4a. den 9,9 Talkline Tarif mit Handy (Handy bei eBay verkaufen). So hast Du rechnerisch 200 Minuten für ca. 12-14 Euro
4b. Simply card ohne GG und Tarifautomatik
5. Für nur erreichbar sein und SMS schreiben Online Tarif ist besser, wie bereits gesagt, Du behälst immer Deine Konditionen (sollte es schlechter werden).
6. Bei o2 gibt es auch Surf&Email pack, wenn Du sehr viele SMS schreibst kannst auch über sms77.de unterwegst für 3,5 cent verschicken...Schaue dich einfach im TT rum, jeder Anbieter hat sowie Vorteile als auch Nachteile...