Beiträge von skuti

Zitat

Kann sein, daß die Argumentation genau umgekehrt sein muß. Bei Flatrate-artigen Angeboten für Genion wäre der Umsatzeinbruch wahrscheinlich enorm. Weil Genion-Kunden im Unterschied zu den anderen Anbieter ohnehin schon sehr viel telefonieren.

Ja genau aber umgekehrt, die Telefonate würden dann nicht über sipsnip geführt sondern über o2 :))

Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Muss diese elende Netzdiskussion jetzt schon wieder sein?

Ich hoffe mal das mögliche neue AWP gilt nicht nur wieder für die dämlichen Pakettarife. Das wäre mal ein Fortschritt.

Das glaube ich kaum, wer braucht dann Pakettarife ohne Kostenkontrolle???? Es sei den ohne Paket kostet das AWP 10 Euro mehr :D Aber es ist reine Spekulation...

Zitat

wäre jemand bereit, 10 euro zu zahlen, wenn er dafür täglich von z.b. 16-24h telefonieren kann?

EDIT: es wäre ein sehr gutes Angebot! Noch besser, wenn ich mein 6-8 Stunden Fenster selber festlegen könnte.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hast Du oben auch gelesen das ich bereits geschrieben hatte das dass F&E X480 nicht mit Simyo funktioniert? ;)

Ups, sorry :rolleyes: ... Danke für den Hinweiß ;)
    Vielleicht kann er dann ein anderes Modell ausprobieren...

Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Habe ich schon gesehen und finde es unverschämt mit ner Simyo Karte in den E-Plus shop zugehen und den Shopmitarbeiter probieren lassen in welchen F&E Paket die Karte läuft und in welchem nicht :rolleyes:

Dem Verkäufer ist doch egal, was du mit dem Handy machst, für ihn wichtig ist dass du was KAUFST :D und er seine Provision kriegt. Gehe zu einem Türken Laden wo alles zu kaufen gibt, die kennen sich besser aus und helfen gern (zumindest in Hamburg)...

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ein freies Gerät kostet knapp 100€, ein gelocktes Prepaidpaket kostet knapp 70€ (+15€ Guthaben).

Wie wäre es einfach mit Simyo karte in einem E+ Shop ausprobieren oder einen eBay Händler fragen?

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    An deiner Stelle würde ich o2 ganz schnell den Rücken kehren. In einem einzigen Fall sind die aktuellen LOOP-Tarife billiger als die von SimYo, meiner Empfehlung. Einzig am Wochenende ist man im Classic mit 7 ct ins deutsche Festnetz günstiger dran. Sonst zahlt man mehr oder den gleichen Preis, wobei die LOOP-Tarife meiner Ansicht nach eher verwirrend als übersichtlich sind.

In großem und ganzen hast Du Recht! Mir passt Simyo leider nicht weil Simyo und Genion keine BWHZ bilden :(
    Um nicht falsch verstanden zu werden: ich mache kein 24 Studnen LOOP UP, mir ist nur 10 sek. Taktung viel Wert

Re: Re: o2 active 50 mit AWP -> o2 active 50 online: mit oder ohne AWP ?

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    nix am vertrag ändern - weder taktung. noch minuten-kontingent. noch online/offline-wechsel.

sonst ists AWP futschikato. und kommt (derzeit) nimmer wieder.

Ich hatte Active 100 mit AWP, vor 3 Wochen habe ich in Active 50 mit AWP geweckselt (über Hotline und mir wurde bestätigt, dass AWP bleibt erhalten)... Vor einer Woche in Studenten Konditionen gewechselt (nachträglich, über Hotline) -> AWP bleibt erhalten (kann auch screenshot zusenden wenn jemand nicht glaubt).